HH82
sorry, aber das PW finde ich voll daneben ...
lilyofthevalley
Ich würde ja gern mitmeckern oder dagegen sprechen aber ich komme vom Tier nicht weg
Sumajale
du sollst ja auch nicht weg vom Tier... such dir eines das zur uÜ paßt
lilyofthevalley
Zitat: |
Original von Sumajale
du sollst ja auch nicht weg vom Tier... such dir eines das zur uÜ paßt |
Politiker, Gemeinden, Schwimmer ...ich seh kein Märchen
dreamcatcher98
Nachdem ich jetzt ein Maerchen hab komm ich trotzdem nicht weiter, da das Maerchen kein RW ist. Wenn das PW so daneben ist, dann werd ich das wohl ohne Schubs nicht finden - so ich ueberhaupt richtig bin.
Sumajale
mekwürdige Tiere gibts bei euch ....
Sunnykind
Wo habt hier denn alle das wo her? ich such jetzt schon ne halbe Ewigkeit danach
zuckerkoma
ich bin nun auch beim kleinen märchenhaften und frage mich, was ich suche...

alles zur U passende ist nicht das PW...
gibts vielleicht konkretere tritte für die forums-suchenden?
Sumajale
4 Worte....
ich hatte alles mit nur dreien ausprobiert - das letzte paßt mE nicht direkt zur U
häng also an die logische 3-Wort-Kombination einfach das nächste an
Schnarchnase
Dem logischen WO noch das nachstehende Wort anhängen...
chn
Oh mein Gott - HH hat nicht ganz unrecht - ich hätte nur den Ort genommen, oder spaßeshalber das Land
Sunnykind
Original von Sumajale
4 Worte....
ich hatte alles mit nur dreien ausprobiert - das letzte paßt mE nicht direkt zur U
häng also an die logische 3-Wort-Kombination einfach das nächste an |
Da hast ja soooooo Recht. Ich hatte es sogar nur mit 2 Wörtern probiert.
lilyofthevalley
Original von blauurmel
PW besteht aus 3 Wörtern
Sorry, 4 Wörter
|
TJA das hättest du mal besser auf der Seite nochmal schreiben sollen
ES SIND 4 WÖRTER
wooooooo wurden die "Hergestellt"
zuckerkoma
danke
sonst noch jemand probleme gehabt mit einem leerzeichen zuviel zwischen wort 2 und 3?
Moslake
ich komm nicht mal vom wohnort weg .... das gibbet doch net, nix paßt und der artikel is doch kurz argh
chn
Wenn ich mir die Top-Falschantworten ansehe, bin ich allein gar nicht so........
Kika
Original von dreamcatcher98
Nachdem ich jetzt ein Maerchen hab komm ich trotzdem nicht weiter, da das Maerchen kein RW ist. Wenn das PW so daneben ist, dann werd ich das wohl ohne Schubs nicht finden - so ich ueberhaupt richtig bin. |
es ist kein märchen an sich gesucht, sondern wie bereits angedeutet, eher etwas märchenhaftes...was man aus märchen kennt
Kika
Original von chn
Mann, was habe ich für alles schon eingegeben - nix auch nicht bei dem Tier
Also kennen tu ich die beiden nicht - |
Bevor das mit dem Tier gesucht werden muss, sollte das BR gelöst werden. Für diejenigen,die das Pärchen nicht auf Anhieb erkennen, ist der Rest des BR gedacht, wo zwei verschiedene Dinge abgebildet sind.Zusammen sollten sie genügend Hilfestellung bzgl. des Pärchens bieten.
Flori
jetzt häng ich irgendwie fest, denke den Wohnort der beiden gefunden zu haben, Ort mit 5 Buchstaben, bin von dem Film zu dem Ort gekommen, zumindest gab es RW.
Hier steht weiter oben, augen rechts halten, hmmm, finde aber nix was weiter führt.
EDIT: Doof muss man ja sein, hab den weitern Weg jetzt erstmal gefunden.
EDIT EDIT:: Sehr schönes Rätsel, hatte nur Probleme vom Wohnort weg zu kommen, weil ich nicht dachte das es in so einer Richtung weiter geht.
Das ist meine Welt, mehr davon.........