Rätsel 484: Ich ersetze die Hoffnung

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 484 [ab 29.03.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
Guten Morgen,

schade niemand hier.

Kann mir jemand einen Tipp geben. Habe Rechnung und RW für das Mittige - komme damit leider zu nichts.
Sunnykind
Zitat:
Original von chn
Guten Morgen,

schade niemand hier.

Kann mir jemand einen Tipp geben. Habe Rechnung und RW für das Mittige - komme damit leider zu nichts.

Die beiden Zahlen zusammen geben auch RW. Aber ansonsten schließ ich mich an verwirrt

edit: Bei den Zahlen am besten Sprache beachten und ausschreiben. Da fehlt ein RW. Aber die Ü ist dann leicht zu finden und gibt dann auch RW.
Cornflake
Jo, bei der Ü bin ich jetzt, "ersetzte" fand ich ja nun etwas verwirrend.
Aber dort gibt's weder Cinderella noch irgendwas Süßes.

Hat sich gerade erledigt, blöd, wenn man noch halb im Schlaf ist. lachen
Sunnykind
Doch. Süß und lecker Augenzwinkern
chn
komisch, ich musste mich 2 mal eintrage, beim ersten Mal wusste ich ja,
dass ich nun das PW habe, weil gelöst. Gucke nach und stand nicht im Highscore.
Erst beim 2. MAl - Merkwürdig.
Kika
Zitat:
Original von Sunnykind
edit: Bei den Zahlen am besten Sprache beachten und ausschreiben. Da fehlt ein RW. Aber die Ü ist dann leicht zu finden und gibt dann auch RW.

Hallo zusammen,
der RW ist entsprechend ergänzt worden...!
Grüße
Kika
zuckerkoma
ich befinde mich nun im Artikel zur UÜ und suche das Süsse...
das eindeutige isses nicht... und ich find auch nix anderes...

noch jemand da zum public schubsen? Mr. Green
Sumajale
nimm dir ne frische Ritter Sport, das soll beim Denken helfen.... Augenzwinkern
zuckerkoma
Schäfchen, Du bist eben doch die Beste.. Augenzwinkern

(wieso hab ich das einfach so überlesen??)