Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 482 [ab 27.03.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Geht das pw? Bin mir ziemlich sicher.....ok so will ers
chn
mh.....2 schreckliche Sachen - nichts geht davon
chn
Zitat: |
Original von inschra
Geht das pw? Bin mir ziemlich sicher.....ok so will ers
|
wie denn bitte? Kaum gefragt - erledigt!
The Circle
pw nach etwas Herumprobieren gefunden, ansonsten schönes Rätsel
dosenwurst
so, für alle, die noch nicht wissen wie man das pw eingeben soll: nicht einfach kopieren, man muss noch einen buchstaben einfügen...
Briena
war ungelogen nach 3 Minuten im PW Artikel, hatte direkt des PW, so denke ich, ich probiere nun seit 31 Min hin und her, war in Deutsch auch nicht schlecht, also hab alle Formen durch, jetz vergeht mir die Lust und ich hoffe des mir jemand des PW mal schickt, wie man es richtig eingibt. Das hat jetzt nichts mehr mit rätseln zu tun, fand es eigentlich ganz gut bis dahin.
franky
Bei der Pw-Eingabe den Artikel weglassen und dann entsprechend grammatikalisch verändern!
wolle
Zwei RW für das Bild, aber nirgends geht es weiter
Hab's jetzt, danke.
lilyofthevalley
Original von wolle
Zwei RW für das Bild, aber nirgends geht es weiter
|
Ja , das Problem hab ich auch, gibts noch Tipps ?
Kommt da ein Wort raus oder muss man mit den beiden RW erst einen richtigen Artikel finden
DANKE cornflake, ich hab zwar daran gedacht, aber meinen Gedanken nicht weiter verfolgt und immer versucht ein Wort aus den beiden Bildern zu basteln
Wenn man nicht so auf dem Schlauch steht, ein schönes Rätsel
Cornflake
Was fällt euch denn dazu als erstes ein, wenn ihr die Beiden seht?
Oder fragt halt die Tante und denkt dran, nicht immer ist das erste Ergebnis das Richtige.
BusinessTaxLiftingItem
Lösen ist wie kurz nach Weihnachten :-)))
Kika
Original von lilyofthevalley
Ja , das Problem hab ich auch, gibts noch Tipps ?
Kommt da ein Wort raus oder muss man mit den beiden RW erst einen richtigen Artikel finden
DANKE cornflake, ich hab zwar daran gedacht, aber meinen Gedanken nicht weiter verfolgt und immer versucht ein Wort aus den beiden Bildern zu basteln
Wenn man nicht so auf dem Schlauch steht, ein schönes Rätsel |
Genau, nicht aus den zweit Wörtern irgendetwas bilden, sondern "weiter denken" und einen Zusammenhang dazu erstellen
Die im BR abgebildeten Objekte sind charakteristisch für das Gesuchte....