Rätsel 480: leuchtende Erscheinung

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 480 [ab 25.03.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
bin am BR vorbei bei dem Erleuchtendem - da habe ich einen RW der mich leider (auch mit Neueingabe) nicht weiter bringt.
Oder gibt es für die Wütende keinen RW?

Doch, doch aber wo gehts lang?
JUBE
Genau - bis zur Wütenden gings recht flott, aber dort sind keine verwertbaren Familienverhältnisse zu finden. verwirrt
chn
die Wütende ist ja noch nicht das letzte - da gehts noch weiter - aber ich komme auch nicht klar - hänge jetzt schon ewig da - schade, dass man bei so einem schönen Rätsel doch noch zur Verzweiflung kommt.

Das PW ist etwas länger - zumindest als ich gedacht habe - an der richtigen Stelle war ich schon am Anfang.
micherikus1
Hallo, bin am verzweifeln.. gibts noch nen tipp für nachzügler?
bin bei einem herren gelandet finde dort aber nix passendes zum pw.
Eelkemama
Besonders schwer war der richtige Artikel zum BR zu finden, da mit den gefunden Wörtern auch etwas anderes passendes gefunden werden konnt.