bacchio
Gehört die Fahne nun zur S... und ist das als einzelnes Bild zu sehen.
Hilfe bitte
Bacchio
Danke- das PW passt zu mir !!
Bacchio
maritatina
also da anscheinend die flagge nicht die ist die ich dachte,habe ich kein rw bisher,ich suche schon aber rot gelbe föaggen mit son zeichen find ich nicht
kaurwaki
Zitat: |
Original von cafeconlatte
die hauptstadt?? woher hast du die denn??
ich komme von der biologie nicht weg
mit dem in der flagge geschriebenen kommst du bei wiki zum land .... |
danke
kaurwaki
@Bacchio und Mariatina
macht es wie Cafeonlatte geschrieben hat.
maritatina
das was in dem bild geschrieben ist habe ich doch schon aber ergibt kein RW das Land,deswegen überlege ich ja nun wie weiter
zuckerkoma
Original von maritatina
das was in dem bild geschrieben ist habe ich doch schon aber ergibt kein RW das Land,deswegen überlege ich ja nun wie weiter |
such doch mal mit dem wort im gelben feld.....
cafeconlatte
okay ... das mit der biologie hätte ich dann auch endlich verstanden
auf das rechte bild (gemäß LW) muss man erstmal kommen
schön!!!
beim land gibt es eine art "fortsetzung" ... dort findet man auch die biologie ...
The Phantom
Die Länder geben nur in kurzer Form und ohne Sonderzeichen RWs.
Für mich sah das auf dem rechten Bild eher wie zwei Windräder aus, zumindest ist es doch recht ungewöhnlich, dass sich L.... drehen können, oder?
ernstelli
Ach du meine Nase, dank eines kräftigen Schubsers hab ich es nun auch, aber allein hätte ich das nie gefunden, selbst wenn ich jetzt den LW abarbeite funzt es nicht wirklich. Hut ab vor denen die das allein lösen konnten!!!
Ich Idiot, hab natürlich über Google gesucht statt über wiki....Nun klärt sich der Nebel
chn
Original von ernstelli
Ach du meine Nase, dank eines kräftigen Schubsers hab ich es nun auch, aber allein hätte ich das nie gefunden, selbst wenn ich jetzt den LW abarbeite funzt es nicht wirklich. Hut ab vor denen die das allein lösen konnten!!!
Ich Idiot, hab natürlich über Google gesucht statt über wiki....Nun klärt sich der Nebel
|
Ab und zu klingelt es auch z. B. bei mir ganz ohne Hilfe! LOL!
Tipp: ihr müsst nicht nur an Haupstadt des Landes denken - es gibt auch andere Hauptstädte!
sowie z. B. München für Bayern!
maritatina
Habs nu endlich gefunden,war vorher schon mal drauf,aber das es kein rw ergab alles suchte ich weiter,naja sonderzeichen sollte mann weglassen,lol
inschra
Dachte beim rechten Bild an Blumen und die "Flower-power-Bewegung" - naja, meine Zeit
ernstelli
Wobei ich mal noch anmerken möchte,dass das rechte Bild eine Ferkelei darstellt...nich das es jemand merken würde,aber trotzdem
kaurwaki
Auf die Lösung für das rechte Bild wär ich nie gekommen.Hut ab für die Erstellerin,das sie so gedacht hat.
DieAnni
Sehr lustiges Rätsel
holli-holunder
tja da war ich wohl mal wieder das PW
inschra
Original von holli-holunder
|
Wie viele haben jetzt "holli-holunder" eingegeben?
holli-holunder
Original von inschra
Original von holli-holunder
|
Wie viele haben jetzt "holli-holunder" eingegeben?
|
Ziege, Zicklein, Bock und Böckchen sind es auch nicht.
wolle
Habe jetzt das biologische im Osten(RW) und die Hauptstadt. Aber wo ist das PW?
Warum kann man hier nicht mal eindeutig angeben was denn eigentlich gesucht wird?
Hab' raus, auch Dank Schubser
cafeconlatte
eine "gemütliche" hauptstadt