Rätsel 245: ...und ein bisschen billiger ist er auch!

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 245. (ab 20.02.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
cafeconlatte
dass ich bei meinem ersten rätsel aufgrund meines trainings leider nicht live dabei sein kann. wenn das rätsel unverändert an den start geht und wie ich euch einschätze, braucht ihr DABEI keine hilfe, wird wohl eher ein "massensprint mit zielfotoauswertung". Augenzwinkern trotzdem viel spass!
gruß
CCL
Nellino
also mit dem bild worte komme ich zu was
maritatina
Also ich bin bei dem typen angelangt und suche nun noch u.
Scoville
hmm, was ist mit SEIn vorgänger gemeint? bin bei einem film oder wird der typ gemeint? grrr
Fups
das frag ich mich auch, gibt ja beides rw..
Claudia
bin auch bei dem Kultbuch/-film und weiß nicht, wer mit SEIN gemeint ist Augen rollen
Matiamou
landet noch jemand bei nem gedenktag?
tolot
bin bei p.a.d.d.g. RW
ist auf der seite der vorgänger oder ist er woanders
oder was wird gesucht verwirrt

ich habs smile
maritatina
DEr mann, der Film, der Gedenktag ergeben RW,aber sein vorgänger? oder sein vorbild vieleicht ? habe eiiges durch nichts hmm
Claudia
Zitat:
Original von Matiamou
landet noch jemand bei nem gedenktag?

wenn ich's drauf anlege, schon Augenzwinkern
Cornflake
Ich glaube so langsam schaffe ich mir mal eine Biographie von diesem Mann an, der muss ja wirklich oft für die Rätsel herhalten.

Und ich habe das Buch immer noch nicht gelesen und auch den Film nicht gesehen.

Und Ahnung wo´s weitergeht habe ich auch keine. Augenzwinkern
chn
Tja beim Titel war man ja sehr schnell - aber dann?
Nellino
x rws aber keine ahnung was gesucht wird
Scoville
oh nee, hatte die lösung ziemlich schnell, nur falsch eingegeben. schönes rätsel
Matiamou
ja, übers bild zu nem roman, zum autor...und dann? Finde keinen vorgänger.....
Claudia
Zitat:
Original von Scoville
oh nee, hatte die lösung ziemlich schnell, nur falsch eingegeben. schönes rätsel

das hilft unheimlich Augen rollen
bacchio
Zitat:
Original von chn
Tja beim Titel war man ja sehr schnell - aber dann?

Geht mir auch so.
Bacchio
Nellino
kann mal jemand helfen?
Claudia
bleibt beim Werk bzw. geht zu der Auflistung mit den "Personen"