Rätsel 469: Hoffmanns 5-Tage-Junge

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 469 [ab 14.03.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Hab jetzt alles durch, wo der 3. war - nix gibt rw, auch keiner der 1.
Ist aber auch so gar nicht mein Thema cool
(außer der Ü Augenzwinkern )
Dana
bis zum "Hochadeligen" gings noch.... was such ich da?
Pinguin66
Ich bin von einem Menschen zum Nächsten und habe keine Ahnung mit welchem Hinweis...auch nicht, wie ich da wieder weg komme.
chn
weiß auch nicht wie ich bei dem 2. MEnschen wieder weg komme.
Leontideus
Schließe mich an. Die Ü gefunden und nun finde ich nichts mehr...
Dana
keine Ahnung....nicht mein Thema...ich probier grad alle Namen durch...
wolle
Habe einen Typen aus der Wappenstadt, und keine Ahnung wie es weitergeht. Das wo er dritter war ist es nicht.

Hab's jetzt, danke.
Leontideus
Zitat:
Original von wolle
Habe einen Typen aus der Wappenstadt, und keine Ahnung wie es weitergeht. Das wo er dritter war ist es nicht.

Erst kommt die Ü dran!
lindi
Ich komme von dem "Adligen" nicht weg...
Manu
Zitat:
Original von lindi
Ich komme von dem "Adligen" nicht weg...

Das, wo's weitergeht, da ist er wahrscheinlich nicht besonders stolz drauf
lindi
Das worauf er meiner Meinung nach nicht stolz sein kann gibt leider keinen RW
Manu
Vielleicht bist du ja trotzdem richtig.
Wenn du den Goldjungen findest, hast du Gewissheit.
Sumajale
*selbstedit* wegen sinnlos
Nano
Hallo,

hoffentlich liest hier noch jemand mit....ich komme beim Adligen nicht weiter. In der Liste gibt es zwei bronzene oder dritte Platzierung. Die erste beim friesischen Komiker ist es nicht. Bei der anderen gibt es kein RW und selbst wenn ich in der Kategorie im entsprechenden Jahr den Goldjungen eingibt, passiert auch nascht. Bin schon ratlos. Kann noch jemand helfen?
Cornflake
Wenn man Bronze bekommt, welchen Platz belegt man da?
Guck im Artikel, für was, geh dorthin und dort findest du den, der's noch "besser" gekonnt hat. Mr. Green

Der hatte eine Spezialität, die klickst du an (der Hinweis dafür fehlt meiner Meinung nach) und guckst, welchen Satz da jemand dazu gesagt hat. Satzzeichen nicht vergessen.
Nano
Ich bin jetzt bei dem Satz....alle Versionen mit ",() versucht, nix wird genommen
Nano
Gelöst. Da es schon ne Weile her ist, wurde der Satz mit den Satzzeichen verändert, mit der Version von 2010 hat es geklappt.
Lieben Dank