Joann
Schliesse mich edikro an ...
knorrli
Ich finde diese 1. Klass-Hilfe nicht
blondie
von dem ersten *edit* von der sprachen seite geht es mit der überschrift weiter (gibt leider keinen rw). dort die 'leselernsache' finden.
Guybrush
Zitat: |
Original von knorrli
Ich finde diese 1. Klass-Hilfe nicht
|
Weiß zwar nicht, obs dir was bringt, aber mir hat damals Mimi geholfen...
maritatina
So bin fertig habs endlich wnen mann auf der richtigen Seite ist,findet mann das lesebuch auch
edikro
Original von blondie
von dem ersten *edit* von der sprachen seite geht es mit der überschrift weiter (gibt leider keinen rw). dort die 'leselernsache' finden. |
Tja, und damit nicht genug - nicht vergessen, ein Klick fehlt dann noch, warum auch immer.
Bis auf das leidliche Ende ein schönes Rätsel - hatte noch nie von dieser speziellen Sprache gehört.
blondie
Original von edikro
Bis auf das leidliche Ende ein schönes Rätsel |
hätte es auch logischer gefunden, wenn die lesehilfe das pw wäre.
knorrli
Bin ich wenigstens richtig, wenn ich von dem ersten *edit* zu etwas tierischem komme?
edit: habe es jetzt gefunden. Der schluss ist wirklich nicht ganz stimmig und ich finde, die Sprache und das Tier hätten einen RW geben könnnen.
War auch nicht ganz meine Thematik heute
ernstelli
Aaaasch na endlich, das ist ja peinlich, mein Mann hat gerade ein Buch gelesen, das hieß wie das PW.... hätte ich doch gleich drauf kommen müssen
blondie
Original von knorrli
Bin ich wenigstens richtig, wenn ich von dem ersten *edit* zu etwas tierischem komme? |
wenn das tierische auch ein P. ist ja. dort suchst du die 'lesehilfe'
Claudia
Original von knorrli
Bin ich wenigstens richtig, wenn ich von dem ersten *edit* zu etwas tierischem komme? |
ja
kaurwaki
Original von blondie
Original von edikro
Bis auf das leidliche Ende ein schönes Rätsel |
hätte es auch logischer gefunden, wenn die lesehilfe das pw wäre. |
Warum das Teil der Überschrift kein RW gibt versteh ich auch nciht
Claudia
Original von ernstelli
Aaaasch na endlich, das ist ja peinlich, mein Mann hat gerade ein Buch gelesen, das hieß wie das PW.... hätte ich doch gleich drauf kommen müssen
|
eine Biographie?
edikro
Original von ernstelli
|
Komischer Buchtitel - wird wohl ne Biographie gewesen sein...
DieAnni
Ganz ehrlich: es gab keinen Hinweis, dass DAS das PW ist. Unter "Wir üben lesen mit..." stell ich mir was anderes vor.
Aber sonst ganz nett.
Fups
Neben mir sitzt ein Uniformierter und amüsierte sich über meine Blindheit!! Anstatt mir mal zu helfen.....Frechheit
Joann
Original von ernstelli
|
Das Buch hieß wie das PW???????? Das könnte aber jetzt Nachrätsler verwirren!!! Was war den das Für ein Buch?
blondie
ernstelli meint sicher, daß das buch so wie die 'lesehilfe' hieß, oder?
chn
bin bei einem tier !
aber ich mag diese dinger nicht!
finde die lesehilfe nicht!