ernstelli
Ich HASSE das wenn cih ganz schnell weiß worums geht und dann ewig das PW nicht finde...
knorrli
War beim N-A, bei der B-T, bei diversen A..-Teilen, aber nix bringt mich weiter
Claudia
Zitat: |
Original von blondie
für die, die noch nicht beim *edit* sind: links oben und links unten bei wiki eingeben. dann wird das andere auch klar, da geht's weiter. |
gibt aber auch keinen RW
edikro
Bin aber längst beim *edit* und bei der L..... schon ewig übrigens. Gibts mal nen Tipp für uns?
Mütze
Original von blondie
für die, die noch nicht beim *edit* sind: links oben und links unten bei wiki eingeben. dann wird das andere auch klar, da geht's weiter. |
Da bin ich schon lang. Aber dann wirds unklar: Hab auch schon das
Dschungelbuch versucht, war's aber nicht.
Ach ja, das Fragezeichen ist auch klar (gibt kein RW).
wolle
Bin ich denn beim *edit*, der ein RW ist schon am Schluß?
tolot
Original von blondie
die seite gibt kein RW ist das richtig
ist gar nix klar
Claudia
wie kommt ihr zu einem *edit*???
okay, Panzer gefunden.
chn
also so langsam bin ich in rage!
meine frage ist ob ich beim schieß*edit* richtig bin?
wolle
Original von Claudia
wie kommt ihr zu einem *edit*???
|
Beim Bild mit der Tasse fehlt etwas. Auf der richtigen Wiki Seite gibt das ergänzte einen *edit*=RW
Claudia
Original von chn
also so langsam bin ich in rage!
meine frage ist ob ich beim schießgewehr richtig bin? |
glaube nicht.
kaurwaki
*edit* hab ich jetzt auch.Muß ich von da noch weiter?
edikro
Also, eher ärgerlich. War ruckizucki beim *edit* (ein Wunder, dass man das hier schreiben darf) und bei der Leselernhilfe. Die hätte laut Rätsel eigentlich das PW sein müssen - ABER NEIN, man musste ja wieder noch einmal ohne weiteren Hinweis weiterklicken
KALI
wer ist bitte dieser russe... lenin gibt ein da liegst du falsch... dneke doch dann kann ich den namen hier schreiben oder doch nciht....
holli-holunder
schade das das Ding aus der Ü keinen RW bringt, das hat mich dann völlig verwirrt.
edikro
Original von KALI
wer ist bitte dieser russe... lenin gibt ein da liegst du falsch... dneke doch dann kann ich den namen hier schreiben oder doch nciht.... |
Nein, der andere - den in Verbindung mit dem Pic darunter....
Es reicht aber zwei der Bilder bei Wiki einzugeben...
holli-holunder
Original von KALI
wer ist bitte dieser russe... lenin gibt ein da liegst du falsch... dneke doch dann kann ich den namen hier schreiben oder doch nciht.... |
Dann probier mal den anderen.
wolle
Original von kaurwaki
*edit* hab ich jetzt auch.Muß ich von da noch weiter? |
Im Bezug zur Überschrift kann man da ja einiges setzen. Wie kann man das nur so schnell finden, oder besseer wie findet man es überhaupt
Guybrush
Original von KALI
Naja, welcher fällt dir denn als nächstes ein?