Rätsel 461: Eine Prise Indianerlohn

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 461 [ab 06.03.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
Fragezeichen muss man den Spruch des BR schonmal gehört haben?
wolle
Google kennt ihn nicht Augen rollen
lilyofthevalley
Tja ich kenne den Spruch auch nicht, ich denke das wird ein Rätsel sein, nur kapier ich es leider noch nicht rotes Gesicht
lindi
Schütteln bringt auch nicht wriklich sinn...
lilyofthevalley
Aber es scheint lösbar geschockt Glückwunsch an die/den Erste(n)

Ich hab immer noch keine Idee rotes Gesicht
Flori
jetzt hab ich schon vieles eingeschenkt, aber nix passendes war dabei, hm... schubser wären jetzt nicht schlecht.......Danke
inschra
Ich kann AG 1 nicht ausrechnen oder finden verwirrt
Pinguin66
Das für die Damen und Herren habe ich, aber was ist mit den Vieren?
lindi
Ich starre immer noch ahnungslos auf die Seite...
inschra
Na das hat ja vier Augenzwinkern
Aber der richtige link gibt keinen rw....
und AG 1 hab ich nicht verstanden - steht auch nicht im lw..... verwirrt
lilyofthevalley
Kann ich bitte einen Tipp zum BR haben rotes Gesicht ich starre nun schon ne halbe Stunde drauf rotes Gesicht
Dana
danke für alle Schubse... verwirrt
lindi
Ag 1 kann ich nicht umrechnen traurig
dosenwurst
Zitat:
Original von lindi
Ag 1 kann ich nicht umrechnen traurig

du musst nichts ausrechnen, das steht alles im artikel
inschra
Da ich das AG 1 nicht im lw gefunden hab, hab ich es falsch interpretiert - AG passt schon, nicht Ag - tut mir leid rotes Gesicht
Pinguin66
Nach dem BR geht es ja wohl in der ellenlangen Liste weiter, aber wie? Mir fallen zur Ü keine geeigneten Synonyme ein. Hat jemand einen Tipp?
stippie
moin,
ich hänge bei austria libra.
kann bitte jemand einen tipp hinterlassen, wie AG 1 zu finden ist?
Stef
wenn ich das wüsste....
Unikum
AG 1 müsst ihr umwandeln.