Rätsel 240: Planetenkicker

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 240. (ab 19.02.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
evitasurft
Da ich mit meinen Kids zum "Zoch" muss, kann ich leider nicht live dabei sein.

Habe mich mit sumajale kurz geschlossen - sie vertritt mich und kann Tipps geben.
Es ist aber ein einfaches Rätsel, das schafft ihr eigentlich auch ohne Tipps *sicherbin*

Ich wünsche Euch viel Spass - HELAU Teufel
holli-holunder
lachen Wird das jetzt hier Mode mit Moderatoren ? lachen
Sumajale
Ihr werdet heut das Rätsel löse
Dabei kann ich ein bisschen döse
Wer dennoch glaubt er kümmt net weider
Dem helf ich gern, ich bin gescheider

*Tata Tata* Nahallamarsch !
ernstelli
Jo mei...muss man die Leut kennen? also links ja...aber sie???? grübel...
maritatina
Ohje und wieder 2 Bilder wo ich nicht weiß wers ist.
edikro
WER ist das Weib?
chn
Aslo ich kenne beide nicht - Meine den links schonmal gesehen
zu haben. mehr aber auch nicht!
ernstelli
Hach, mein "Kind" hatte einen Geistesblitz : es ist ein richtiges BR, also aus den zwei Bildern ein neues Wort...und da gehts dann flott ...
Su2001
Zitat:
Original von edikro
WER ist das Weib?

'ne Schauspielerin, die hat gerade einen silbernen Bären gewonnen...
kaurwaki
Zitat:
Original von chn
Aslo ich kenne beide nicht - Meine den links schonmal gesehen
zu haben. mehr aber auch nicht!

so geht es mir auch.
Su2001
Also das Bilderrätsel hatte ich ja schnell gelöst, aber wie geht's dann weiter ??? verwirrt
ernstelli
Zitat:
Original von Su2001
Also das Bilderrätsel hatte ich ja schnell gelöst, aber wie geht's dann weiter ??? verwirrt

Die Überschrift suchen.
kaurwaki
Dank den Tip von Su2001 hab ich die Frau endlich
maritatina
danke der tip mit dem Bären war gut,aber den links,habe ich noch nicht,kann ja ohne ihn kein sinnvolles wort finden ,gesehen habe ich ihn auch schon mal,aber woher?
chn
Bitte, bitte, wer ist der Mann?
Konfuse
Dank Sus' Tipp hab ich nun die Frau. Gibt's auch 'nen Tipp für den Mann? Augen rollen
zuckerkoma
Zitat:
Original von Konfuse
Dank Sus' Tipp hab ich nun die Frau. Gibt's auch 'nen Tipp für den Mann? Augen rollen

in den USA geboren Augenzwinkern (der tipp ist besser als er im ersten moment wirkt Augen rollen )
Sumajale
wenn ich den Mann sehe fällt mir immer eine große Stadt in Pennsylvania ein....
chn
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Konfuse

in den USA geboren Augenzwinkern (der tipp ist besser als er im ersten moment wirkt Augen rollen )

Ja stimmt! LOL!