edikro
Zitat: |
Original von kaurwaki
BR= BilderRätsel |
Ähum, okay.... vielen Dank. Gehe mich jetzt ein bisschen schämen.
kaurwaki
Original von cafeconlatte
Original von Sumajale
du solltest vielleicht auch den hübschen Mann beachten...... |
wo war denn jetzt der hübsche mann??
|
Sumajale meint den linken.
maritatina
Also ich bin schon weiter,habe Ü abgearbeitet und auf deren seite denke mal das orginal gefunden,fast unten,aber kein pw muß ich von da noch weiter?
kaurwaki
Original von maritatina
Also ich bin schon weiter,habe Ü abgearbeitet und auf deren seite denke mal das orginal gefunden,fast unten,aber kein pw muß ich von da noch weiter? |
Auf der seite Der Überschrift findest du nur die Überunterschrift
maritatina
ah bestimmt ganz unten wie der o. eigentlich heißtaber ergibt kein rw
edit habs,hatte erst immer unterschrift auf der seite gesucht und genommen,aber bei überunterschrift hats klick gemacht,und dann wars einfach
dank euch für die tips
cafeconlatte
Original von kaurwaki
Sumajale meint den linken. |
DEN??? sumajale: was kommt nach untere mittelkasse??
mit "hübsche frau" meinte ich allerdings diejenige NACH lösung des BR.
chn
war ja ganz viel geklicke - aber nicht so schlimm, weil schnelles geklicke.
Nachher kommt sicher Erholung - denn dann kommt ja meins.
Ist nicht so schwer - zumindest für die absoluten Könner hier.
Sumajale
Original von cafeconlatte
DEN??? sumajale: was kommt nach untere mittelkasse??
. |
der ist selbstverständlich nicht untere Mitteklasse, sondern gehobene....
KALI
moin ,
schon wieder ein bilderrätsel heul.... finde den mann nicht war schon in pennsylvanien wenn man aber nicht weiss wonach man sucht...hätte vllt noch jemanden einen tip für den mann, für omas gggg
PS: habs dank schubserchen von chn....manchmal muss man halt einfacher denken gg
Sumajale
Original von KALI
moin ,
schon wieder ein bilderrätsel heul.... finde den mann nicht war schon in pennsylvanien wenn man aber nicht weiss wonach man scuht...hätte vllt noch jemanden einen tip für den mann für omas gggg |
bist du nicht auf eine Stadt gestoßen die heißt wie ein gängiger Frischkäse ??
*sing*
chn
wie schon hier stand der ist in den usa geboren!!!!!
BusinessTaxLiftingItem
Seid mir alle nicht böse: Fürchterliches Wicki-Klicki. Mittlerweile laufen viele Rätsel so: Man nehme ein Bilderrätsel (das geht meist noch) und jage die Rater dann über 4-5 wiki Seiten zu etwas, was überhaupt gar nix mit dem BR zu tun hat.
Motto: Oh auf der Seite ist ein Link, mal sehen, wie ich eine Überschrift / Unterschrift gestalten kann, dass man auf den Klick und die nächste Seite kommt. Das dann 2-3 mal wiederholt und fertig.
Es fehlt einfach die durchgängige Linie in den Rätseln: Was bitte hat der gute Linke mit dem Ergebnis des ganzen zu tun ?
erst das BR - dann eine Musikgruppe - dann ein Film - dann eine Darstellerin - dann da wo sie schon mal war - dann davon das Original....
ja machbar, aber völlig sinnfrei - sorry.
chn
Original von BusinessTaxLiftingItem
Seid mir alle nicht böse: Fürchterliches Wicki-Klicki. Mittlerweile laufen viele Rätsel so: Man nehme ein Bilderrätsel (das geht meist noch) und jage die Rater dann über 4-5 wiki Seiten zu etwas, was überhaupt gar nix mit dem BR zu tun hat.
Motto: Oh auf der Seite ist ein Link, mal sehen, wie ich eine Überschrift / Unterschrift gestalten kann, dass man auf den Klick und die nächste Seite kommt. Das dann 2-3 mal wiederholt und fertig.
Es fehlt einfach die durchgängige Linie in den Rätseln: Was bitte hat der gute Linke mit dem Ergebnis des ganzen zu tun ?
erst das BR - dann eine Musikgruppe - dann ein Film - dann eine Darstellerin - dann da wo sie schon mal war - dann davon das Original....
ja machbar, aber völlig sinnfrei - sorry.
|
Na da verspreche ich, dass es um 15.15 Uhr ganz anders läuft - schlicht und einfach weg!
Aber heute ging das geklicke ja sehr schnell wenigstens!
tolot
komme eben von der arbeit
habe 2 RW für die bilder
kann aber das BR nicht erkennen
soll das ein neues wort ergeben?
oder eine neue person
BusinessTaxLiftingItem
...schau mal in meinen Post, da steht der LW eigentlich drin.
*edit* links und *edit* rechts btw.
tolot
bin jetzt bei einer schönen frau K.W.
aber ist nur kurzer wiki aber kein PW
bin ich da richtig
ich habs
cafeconlatte
ja ... von da noch 2 stationen ...
BusinessTaxLiftingItem
...genau: dieses Rätsel ist
ein dem Roulette ähnliches Klicksspiel
tolot
Original von BusinessTaxLiftingItem
...genau: dieses Rätsel ist
ein dem Roulette ähnliches Klicksspiel
|
hast recht

man muß alles anklikken
obs was damit zu tun hat erfährt man erst wenn man
einen RW kriegt oder auch nicht
coelba
Ich fand's eigentlich logisch! Immer nur den Hinweisen folgen!