wolle
Jetzt habe ich zwei RW

für die Summe, aber keine Ahnung was nun kommt.
Sumajale
tja, die zwei RWs verwirren leider ein bisschen, aber du wirst sie beide brauchen.... erst den einen und dann den anderen
Schau doch einmal, bei welchem du die "fünf" abziehen könntest
franky
Hmmm, das was ich für das Pw halte gibt nur rW/fS
wolle
Da schließe ich mich an. Macht irgendwie keinen Spass sowas
Hab's jetzt endlich.
Sumajale
wenn etwas, das man für ein PW hält nur RW/FW gibt - dann sollte man versuchen es umzuformulieren, oder ??
zuckerkoma
ich glaube, ich stecke an der gleichen Stelle fest wie die anderen vor mir auch..
ein ergebnis, dafür 2 worte als rw... "fünf" lässt sich in keinster weise davon abziehen bzw ich sehe es nicht
die rws sind derzeit auch eher verwirrung als hilfe...
wer gibt noch einen tipp? suma?
Sumajale
ich glaub der alte Caesar sagte mal :
eine fünf ist eine 5, oder ....
zuckerkoma
verdammt! da stand ich ja recht ordentlich auf dem Schlauch...
hübsch, Suma...
basine4ever
Also der letzte Sprung zum PW fehlt mir noch... Das, was ich meine, das es ist, gibt nur RW/FS. :-(
dosenwurst
geh doch nochmal zum anfang zurück und schau ob du da was mit deinem rw/fs machen kannst...
basine4ever
Zitat: |
Original von dosenwurst
geh doch nochmal zum anfang zurück und schau ob du da was mit deinem rw/fs machen kannst... |
Leider nein :-(
angel.2811
Ich rätsele mal wieder nach und es ist echt zum Verzweifeln!
Hänge nun schon einige Tage am Ergebnis der Rechnung und bekomme die -5 nicht verarbeitet. Gibt es nicht noch einen Tipp, außer dass ich die falsche 5 abziehe? Denn das hilft mir nicht weiter - da ich für nichts RW bekomme, ist mir klar, dass ich was falsch mache.
edit - gerade erst geschrieben, schon springt mir die 5 entgegen. Hat ja auch lange genug gedauert.
Nebelguru
Zitat: |
Original von Leontideus
Wie komme ich denn in eine Liste?
|
Frage ich mich auch gerade. Wenn ich die Begriffe aus dem Bild bei Wiki oder Google eingebe kommt einiges, aber keine Mathematische Liste
Für das Bild oben bekomm ich auch nur RW und FS - ich habe keine Ahnung mehr, wie ich das Vieh noch benennen kann, damit ich nur RW bekomme.
torsten
habe jetzt einen rw für eine Zahl, wahrscheinlich das PW. die lässt sich aber nicht umrechnen
Sumajale
bist du sicher, dass du nur
eine Zahl hast ?