Rätsel 449: Einer über sechs

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 449 [ab 22.02.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
GW Corny großes Grinsen
lilyofthevalley
Ich komm vom BR nicht weg Augen rollen

Ich versteh die Ü einfach nicht, oder kommt etwa erst was anderes, aber sooo lang wäre der Artikel doch gar nicht
Dana
wahrscheinlich fängst du zu weit unten mit Lesen an Augenzwinkern
Pinguin66
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Ich komm vom BR nicht weg Augen rollen

Ich versteh die Ü einfach nicht, oder kommt etwa erst was anderes, aber sooo lang wäre der Artikel doch gar nicht

Nicht weg? Ich bekomms erst gar nicht hin....
Cornflake
Es kommt erst was anderes und das ist prima mit einem Synonym zu finden und Strg+F.

Pingu, die Frau mit dem Gegenteil vom Durchgestrichenen zusammensetzen.
lilyofthevalley
O.k erst die UÜ , ach das ihr das immer so durcheinander machen müsst verwirrt Ich kann mir soviel auf einmal beim Lesen einfach nicht merken Augen rollen
Cornflake
Da hilft entweder mit Synonymen fingern oder halt dreimal lesen. Augenzwinkern
Pinguin66
Ach so, 11.40 ist nicht die Uhrzeit...... *schäm*
lilyofthevalley
Ich bin leider noch nicht weiter, ich hab das BR und die UÜ und ich dachte nun käme die Ü, wäre zumindest in dem Artikel für mich bildlich sehr logisch aber weder die bildliche über 6 noch die 7 geben RW verwirrt

Ich hoffe es hilft mir noch jemand und nimmt mir die Scheuklappen von den Augen Augen rollen

Ich habs nun, wieder mal kam ich mit der Reihenfolge nicht klar Augen rollen
Flori
Schönes Rätsel, schnell, gut zu finden, sehr verständlich, Danke dafür
dragonangle
Danke, Flori ! lachen
Nebelguru
Kann es sein, dass ein RW für die Ü fehlt? Das über 6 ist ja gut zu identifizieren, aber kütt nix.

Ok, ich war falsch. Obwohl es so logisch aussah:Muss ich jetzt zum letzten Schritt Bildchen zählen? Das über dem Sechsten isses jedenfalls nicht