Rätsel 443: Bamboocha !

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 443 [ab 16.02.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
Rw´s für die UÜ wurde nachgetragen !
inschra
Die hab ich, auch die Krämpfe, aber keinen Auslöser verwirrt
Kompliziert cool
lilyofthevalley
Ich hab noch nicht mal den Hauch eines Ansatzes für das BR verwirrt

Nur RW/FW für eins, für den Buchstaben und den Mann gar nix rotes Gesicht
wolle
Wenn ich schon mal da wäre. Bisher nur zwei RW/FW für die kleinen weißen
lilyofthevalley
Gibts einen Tipp zur Auflösung des BR´s ? Was ist von dem Mann gesucht und was ist das Ding in der Mitte vom Buchstaben, oder braucht man das nicht ?
soopay
Zitat:
Original von inschra
Die hab ich, auch die Krämpfe, aber keinen Auslöser verwirrt

Geht mir auch so. Innerhalb einer Minute im PW-Artikel und seither stocher ich Augen rollen Wie viele Worte suchen wir denn?

Edit: Aha. Diese Variante hatte ich also vorher noch nicht probiert cool

Wenn man im Artikel weiterliest, ist das PW übrigens falsch Augen rollen
wolle
@lilyofthevalley

Ich fürchte nicht. Das scheint ja wieder sehr einfach zu sein, und hier schaut keiner rein.
lilyofthevalley
Zitat:
Original von wolle
Ich fürchte nicht. Das scheint ja wieder sehr einfach zu sein, und hier schaut keiner rein.

Tja... scheint mir auch so verwirrt

Ich glaub ich hab noch einen RW/FW für die Ü, evtl muss man damit anfangen verwirrt
wolle
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von wolle

Tja... scheint mir auch so verwirrt

Ich glaub ich hab noch einen RW/FW für die Ü, evtl muss man damit anfangen verwirrt

Das wird es wohl nicht sein, sonst wäre es ja RW.
soopay
Es fängt klassisch beim BR an heut.

Was tut der Mann denn da?
Leontideus
Ich stelle mich in die Schlange der BR-Verzweifler! Auch ich habe nur einen RW/FS, doch weder Mann noch Buchstaben bringen mich weiter!

Edit: Auflösen? Verschwinden? Keine Ahnung, was der Mann da macht...

Edit2: Danke für den Schubs!
chn
mit dem BR anfangen

Tipp:

was macht das 1. Bild ? Und das 2. Bild ist eigentlich auch nicht da - weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll.

Wenn man nicht weiß, wo jemand abgeblieben ist, wie nennt man daS?

Hoffe, das war nicht zu viel.
The Circle
ich habe keine Ideen mehr zum BR - nix, was ich versucht habe, ergibt einen rw verwirrt
soopay
Leontideus ist ganz nah dran Augenzwinkern
lilyofthevalley
Ach ... Idee das ist gar kein Buchstabe geschockt das ist ein durchgestrichen

Dann such ich nun das PW Augen rollen

Ich such immernoch ...

Wieviele Worte hat das PW denn ? Augen rollen
Manu
Es sind fünf Wörter und du musst ein bisschen umformulieren
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Manu
Es sind fünf Wörter und du musst ein bisschen umformulieren

Danke für den Versuch. MIR nützt es leider nichts , denn ich kann beim besten Willen in dem Artikel keinen Auslöser finden. Es ist definitv nichts von einem Auslöser dort zu lesen Teufel
Nur viel Brimborium rundherum, aber kein Auslöser Augen rollen

Also ich finde das PW bzw den Grund unlogisch und ohne nette Hilfe, hätte ich das NIEMALS gesfunden
dragonangle
Am Ende der U ist ein ?, das hat seinen Grund...
Und ich denke, wenn man ein bisschen weiter liest und etwas kombiniert, kommt man auch ohne weiteres auf das Pw ... Schliesslich haben es sehr viele ohne Murren gelöst. Du kannst ja auch gern mal ein Rätsel nach deinen Vorstellungen erstellen, wir können immer neue Ersteller gebrauchen....