Karnevalsrätsel No. 8

Kika
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dreamcatcher98
Hm, den Herrn hab ich, das elektronische auch. Nur mit dem Zeugnis kann ich noch nix anfangen.
inschra
Ich krieg für die Uhr nur fs und das Zeugnis sagt mir auch nix verwirrt
Manu
Schau dir die Zeit auf dem Wecker an.
Und beim Zeugnis vergleiche die Noten doch mal.
inschra
Er/sie liest **** als sie spricht? Augenzwinkern

Jetzt such ich in dem laaaangen Artikel die UÜ - da gibts viele Herrscher.....und beim richtigen Herrscher eine Seite mit verschiedenen Namen ....mit Probieren einen rw gefunden, aber keine U in Sicht verwirrt
dreamcatcher98
Sind die gleichen Summen. Und? Kapier ich trotzdem nicht.
dreamcatcher98
Ok, BR erledigt. Jetzt steck ich denk ich mal beim Adel fest. Mann ist das muehsam wieder...
Leontideus
Ich hab einen RW für den Vornamen des Mannes und für das von inschra beschriebene Wort. Für die Uhr finde ich aber einfach nichts!

Edit: Danke für den Schubs!
lindi
ich hänge nun schon länger bei einem philsophen.... langsam bin ich wohl rätselblind
Manu
Zitat:
Original von lindi
ich hänge nun schon länger bei einem philsophen.... langsam bin ich wohl rätselblind

Such doch mal den Herrscher, aber nach Inselrechtschreibung Augenzwinkern
lindi
Ja da hab ich auch was schönes gefunden.... aber ohne RW... bin ich da trotzdem richig?
Manu
Das Richtige gibt RW