Manu
Zitat: |
Original von Leontideus
Mir fehlt in der oberen Reihe noch immer die zweite und die vierte Flagge. Die vierte finde ich überhaupt nicht und bei der zweite ist alles was ich finde entweder FS oder nichts. |
Versuch's bei der zweiten Flagge mal mit der alten Bezeichnung der Landsleute und die vierte Flagge ist wohl geläufiger in rot mit gelbem Muster
The Circle
daaaanke, inschra - der Tipp war guut
Dana
sehr schöne Grundidee .....ein Wiedersehen mit nem alten Bekannten...
Cornflake
Highscore funktioniert nun wieder.
Vielen Dank für die prompte Bedienung.
lilyofthevalley
Zitat: |
Original von Cornflake
Highscore funktioniert nun wieder.
Vielen Dank für die prompte Bedienung.
|
Schön das er funktioniert, leider werde ich mich wohl da nicht eintragen können.
Ich habe nur sieben "Leute" gefunden ,einen der Fans von oben in der Mitte mit den gleichen Flaggenfarben finde ich wohl nicht und mit den 7 allein komm ich zwar nur zu einem Artikel bei WIKI aber der gibt FW
Kann mich jemand an der Hand nehmen oder mir die Augen öffnen
DANKE, es hat sich jemand meiner erbarmt, leider kann ich keinen Tipp zum BR geben, denn egal wie und wo ich es eingebe ... ICH komme nie zu dem gesuchten Artikel, vielleicht kann mich jemand per PN aufklären, was ich hätte eingeben müssen um dahin zu kommen und alt genug bin ich scheinbar auch nicht, hab davon auch noch niemals gehört
Schnarchnase
Wenn man alt genug (oder nicht von hinterm Mond), dann kann man das BR - wie Suma meinte - ohne Hilfe von Google lösen.
Für sonst nichts muss man alt genug sein.
Und es ist schnurzegal, wie und wie viele und in welcher Reihenfolge du die Leute eingibst, zu einem Artikel kommst du NIE! Hat auch niemand behauptet.
Grundsätzlich ist es ja sowieso immer die Frage, was die Leutchen hier so als "vernünftiges Ergebnis" betrachten.
Das wiederum spielt auch keine Rolle, wenn man nur klickt, was man kennt/schon gehört, gelesen, in der Schule gelernt hat...