Rätsel 439: Sein Vater wurde durch ihn animiert

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 438 [ab 12.02.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
scooter
mppffff - für oben krieg ich nix... weder RW noch FW verwirrt
maritatina
Br habe ich ja gelöst, und bin auch ein rw weiter ,aber nun? finde da nichts mehr. Was ich schon abgearbeitet hab weiß ich nicht.
zuckerkoma
nachdem ich wusste, von wem das Rätsel ist, war das BR recht schnell klar.. cool

der Rest ist Fleissarbeit: lesen lesen lesen... Augenzwinkern
The Circle
BR war eine Sekundensache, und nun ein rw, bei dem ich nicht weiterkomme und ein rw/fs, der mich komplett woanders hinführen würde ... verwirrt
lilyofthevalley
Zitat:
Original von zuckerkoma
nachdem ich wusste, von wem das Rätsel ist, war das BR recht schnell klar.. cool

der Rest ist Fleissarbeit: lesen lesen lesen... Augenzwinkern

Hmmm was kommt denn nach dem BR ? Die Ü, oder ? I ch hab zumindest einen der was animiert hat, aber waskommt dann, ich finde weder Plappermaul noch Phrase oder Fan, bei den Zitaten war ich schon, da gab es zwar einen aber der gibt kein RW rotes Gesicht
lilyofthevalley
Oh, wie hilfreich ist das heute wieder verwirrt Augen rollen

Einen klitzekleinen Tipp ?! Ist die Reihenfolge normal, sind irgendwelche Hinweise mehrteilig ? Damit wäre mir vielleicht schon geholfen
wolle
Der kleine Kerl ist nur RW/FW und für das Fahrzeug habe ich schon etliches, was LEO mir anbietet, durchprobiert. Gibt denn der deutsche Begriff wenigstens RW/FW?

Kommando zurück, mir ging da eben etwas durch den Kopf, und RW lachen
mal sehen, wie es weitergeht.

Dann werde ich jetzt erstmal etwas essen, dann klappt es hoffentlich besser.
inschra
Nach dem BR gehts zur mehrteiligen Ü Augenzwinkern
lilyofthevalley
Zitat:
Original von wolle
Der kleine Kerl ist nur RW/FW und für das Fahrzeug habe ich schon etliches, was LEO mir anbietet, durchprobiert. Gibt denn der deutsche Begriff wenigstens RW/FW?

Der kleine Kerl gibt nur in der Verbindung mit dem Ding von oben RW .Schau mal wie das Ding oben betrieben wird, dann findest du bei WIKI auch die richtige Übersetzung und wie gesagt gibt nur RW mit dem Namen des kleinen
lilyofthevalley
Zitat:
Original von inschra
Nach dem BR gehts zur mehrteiligen Ü Augenzwinkern

Ich hab nun glaub ich fast alles beim W.D probiert, ich komm nicht weiter, auch nicht mit deinem Tipp nach mehrteilig rotes Gesicht

*edit: Ich habs nun , hab mich von blau zu blau geklickt und leider nix verstanden, warum das oder das gesucht war weiß ich nicht, ich les mal den LW vielleicht bin ich dann schlauer Augen rollen
Leontideus
Ich habe den Text zu W.D. jetzt sehr gründlich durchgelesen und einiges probiert, doch nichts bringt mich weiter. Ein Link, der passen würde, bringt mich leider auch nicht weiter...

Edit: Danke für den Schubs!
wolle
Huch, da ist ja das PW lachen
Gleich mal schauen wofür die U war