Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 437 [ab 10.02.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ü find ich nicht - U versteh ich nicht
lilyofthevalley
Ich hab ein BR und ich habe einen Boss, aber was such ich dann, und ich hoffe es kann auch jemand lösen der von LOST keine Ahnung hat
Pinguin66
Zitat: |
Original von lilyofthevalley
Ich hab ein BR und ich habe einen Boss, aber was such ich dann, und ich hoffe es kann auch jemand lösen der von LOST keine Ahnung hat
|
Das ist der Haken an dem Rätsel, "Lost" muss man schon kennen, da es um einen Darsteller geht.
Scoville
|
nee mußt du nicht kennen. kenne ich auch nicht. dafür gibt es ja internet man kann da auch nachlesen.
lilyofthevalley
Original von Pinguin66
|
Das ist der Haken an dem Rätsel, "Lost" muss man schon kennen, da es um einen Darsteller geht. |
Muss ich mir nun all die dämlichen Schauspieler angucken und mir die merken um sie irgendwo zu suchen
Nee, jetzt oder ?!
Pinguin66
Original von Scoville
|
nee mußt du nicht kennen. kenne ich auch nicht. dafür gibt es ja internet man kann da auch nachlesen. |
Da ist man aber ´ne Weile beschäftigt.
inschra
Wenn man - wie ich - Lost nicht kennt, ist es fast unmöglich ohne Hilfe
lilyofthevalley
Original von inschra
|
Das scheint mir auch so, denn ich hab eben mal geguckt da gibts ja etliche Schauspieler
edikro
Original von inschra
|
Na toll, dann gucke ich jetzt lieber die Housewives und hoffe auf Tipps, fand Lost immer kacke
dosenwurst
Original von inschra
|
nein, ist es nicht... ich kenns auch nicht, aber die u hat ja noch einen hinweis zu dem man was suchen kann... dann braucht man auch nicht alle schauspieler durchlesen...
The Circle
ich kenne Lost überhaupt nicht und habe es trotzdem geschafft *Mutmach*
Flori
Bin jetzt schon ewig beim Anführer und kenne LOST auch nicht, heul rum
inschra
Man hat mir grad erklärt: hier gelesen, heißt - ER hats gelesen, dann gehts vielleicht.....
Ich dachte HIER heißt: in dem ellenlangen Artikel....
Flori
Danke, ich habs dann auch......
Sumajale
falls noch jemand einen Tipp fürs BR hat, würd ich ihn nehmen....
Ich krieg das Gebilde unterm Tier nicht sinnvoll benannt....
Leontideus
Ich bräuchte auch einen Tipp zum BR. Das Gebilde kann auch ich nicht erkennen und auch nicht das Teil links. Das was ich denke dass es ist, gibt nur FS...
Edit: Danke für den Schubs!
Sunnykind
Original von inschra
Man hat mir grad erklärt: hier gelesen, heißt - ER hats gelesen, dann gehts vielleicht..... |
Der Tip hat mich gerettet

Ich kenne Lost nämlich auch nicht.
wolle
Der rechte Teil des BR ist klar.
Nur, wie solll ich denn den englischen linken finden,. wenn schon alles offensichtliche in deutsch FW ist?
Manu
Du brauchst erst mal den allgemeinen Begriff für das Abgebildete
und dann musst du dir noch ein passendes Adjektiv für die Verzierung überlegen.