Rätsel 431: Know how

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 431 [ab 04.02.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
ich weiß - ist noch früh - habe 2 RW

aber was mir denn meine lieben Mitstreiter, die da stehen?
Dana
betrachte sie mal aus der Ferne Augenzwinkern
chn
das habe ich auch nah gesehen - dafür habe ich ja einen RW

unser füchsen ist einmal andersfarbig, hat das was zu sagen?
wolle
Wie geht es denn beim Bauwerk weiter?

Bei Gewusst wie wirklich ein Quickie.
lindi
Auf dem Bauwerk ist ja noch ein Tierprodukt, das ebenfalls RW gibt.... bin ich beim Bauwerk doch noch nicht richtig??
Dana
Zitat:
Original von lindi
Auf dem Bauwerk ist ja noch ein Tierprodukt, das ebenfalls RW gibt.... bin ich beim Bauwerk doch noch nicht richtig??

gibt dein Bauwerk rw? ...guck es mal genau an und sprich ganz langsam...Augenzwinkern
lindi
Mein Bauwerk gibt einen RW... muss ich immer noch gucken und langsam sprechen???
Dana
vllt löst sich dann deine Frage nach dem Tierprodukt in Wohlgefallen auf?
basine4ever
Was kommt denn bloß nach der Ü?
Ich meine, ich hab alles durch... und keine Idee mehr :-(
Dana
ooch, es geht ganz ordentlich abwärts...

die Fragezeichen stehen nicht umsonst da....
Leontideus
Ok, das Bauwerk habe ich, doch dort finde ich nichts zum Know-how...

Edit: Danke für den Schubs Dana! Der Rest ging dann super!
Dana
was ist denn Know-How?
BusinessTaxLiftingItem
....wer Kurvendiskussion kann ist klar im Vorteil smile

ansonsten: schönes Rätsel! ....und nett, den eigenen Nick mal in sinnvoller Verwendung zu finden smile
lilyofthevalley
Huch ... da steht ja mein Name geschockt

Mal sehen ob mir das Rätsel Glück bringt, oder ...

vielleicht bedeutet das , das alle ,deren Namen dort steht, einen Joker erhalten und direkt zum neuen Rätsel gehen können ?!

Und übrigens, zu dem Post von oben, ICH kann keine Kurvendiskussion verwirrt

Na mal sehen Augenzwinkern

*edi: Das das was mit Kurvendiskussion zu tun hat, wusste ich zwar nicht aber das war trotzdem lösbar Mr. Green