Rätsel 429: So ein Tölpel

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 429 [ab 02.02.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Ich bin in einem Artikel, der zum ersten Bild des BR passt und weiß nicht, was da zu suchen ist. Die anderen Bilder, oder Ü/UÜ/U?
Dana
du brauchst mehrere Bilder mit rw für den richtigen Artikel...
Pinguin66
Zitat:
Original von Dana

So, den habe ich jetzt, glaube ich. Da komme ich aber auch nicht weiter, obwohl der nicht sehr lang ist...

ah, doch -erst lesen, dann meckern- !
Cornflake
Heute fangen wir mal wieder nicht oben an, mit den Hinweisen. Augenzwinkern
Leontideus
Ich hab für ein Bild RW, für vier Bilder RW/FS und für ein Bild finde ich nichts. Wie bekomme ich denn auch für die anderen Bilder RW?

Edit: Danke für den Schubs!
Cornflake
Du brauchst nicht unbedingt für alle RW, die Tante hilft auch bei RW/FW weiter.
angel.2811
Kann es sein, dass der RW für die Ü fehlt - das was ich denke, dass es ist, gibt nichts, aber es ist das einzige, was in dem Artikel Sinn macht.
Pinguin66
Zitat:
Original von angel.2811
Kann es sein, dass der RW für die Ü fehlt - das was ich denke, dass es ist, gibt nichts, aber es ist das einzige, was in dem Artikel Sinn macht.

Der RW ist da, ich habe es gerade nochmal ausprobiert...
Hast du berücksichtigt, dass es nach dem BR nicht oben weitergeht?
angel.2811
Ja, die U hab ich schon gefunden und in dem Artikel hänge ich, die Ü hätte da so gut gepasst, aber wenn der RW da ist, werde ich wohl nochmal weitersuchen müssen.
Nebelguru
Zitat:
Original von Dana

Ich habe bei 4 Bildern RW/FS und damit bekomme ich einen Artikel bei Wiki angezeigt. Und dieser gibt FS geschockt

Wat nu? verwirrt

edit: Ich habe nicht beachtet, fremdsprachlich zu denken Augen rollen