Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 428 [ab 01.02.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Viele rw und fs - aber kein rw.....ah jetzt
Laaaaanger Artikel - wenn man wüsste, was jetzt gesucht wird.....
wolle
Wenn ich alle im BR der Tante vorwerfe wird für den unteren ein anderer Vorschlag gemacht, und damit hätte ich den nächsten RW/FW.
Und noch einen für die Ü.
Dana
ja..massig rw/fs....
inschra
Ich find nix in dem endlosen Artikel
twin96
ich finde leider auch nichts in dem superlangen artikel
Dana
wenn ich mal schon einen Artikel hätte...
kein zielführender rw
wolle
Erstmal Glückwunsch an die ersten.
Wie wäre es mal mit einem Tipp?
Ich irre hier zwischen Filmen Serien und einem Musiker (alle RW/FW) umher, und weiß nicht wohin.
dosenwurst
Zitat: |
Original von Dana
wenn ich mal schon einen Artikel hätte...
kein zielführender rw
|
schau dir die bilder mal genauer an... da müsste dir etwas auffallen...
basine4ever
Original von twin96
ich finde leider auch nichts in dem superlangen artikel
|
dito
Briena
Hallo,
ich verzweifel auch gleich, hatte den langen Artikel ziemlich schnell, aber dann...... hänge da jetz bestimmt seit 25 min........ HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich hoffe ich hab nur was überlesen und muss nich wirklich den ganzen artikel durchlesen
Dana
ich guck schon di eganze Zeit drauf... mir fällt nix auf....
selbst die lilablassblaue Hintergrundfarbe hab ich probiert...
lindi
ich bin bei einem sänger und weiß gar nicht, wie ich dahin kam... und auch der gibt wieder nur rw fs
maritatina
Beim Sänger bin ich auch,aber was das br betrifft,selbst die farbe dahinter paßt nicht und die anzahl der figuren bringt auch nichts
dosenwurst
heute gehts mal nicht von oben nach unten...
dana, der hintergrund ist egal... nur die bilder sind wichtig...
die sind mit absicht so angeordnet...
Scoville
Original von lindi
ich bin bei einem sänger und weiß gar nicht, wie ich dahin kam... und auch der gibt wieder nur rw fs |
das ist nur ein teil des br
Dana
Original von dosenwurst
heute gehts mal nicht von oben nach unten...
dana, der hintergrund ist egal... nur die bilder sind wichtig...
die sind mit absicht so angeordnet... |
hab ich mir gedacht...aber es hat nicht gezündet... hab nen Schubs bekommen...
Briena
ich hab zwar auch schon versucht von unten anzufangen, kam aber auch nich zum ziel, aber während des BRs hab ich schon gewusst von wem das Rätsel ist

deswegen wusst ich auch gleich wie ich es zusammen krieg.... ist nämlich sonst garnich so mein ding!
inschra
Wenn man den rw/fs für oben und den rw/fs für unten zusammenhängt, hilft die Tante....und dann die UÜ - wenn man in Geschichte aufgepasst hat
Briena
Ja ich wollt schon sagen....... ich war in Geschichte bei mangelhaft und konnte die UÜ nicht ableiten, hab es nur dank hilfe geschafft, DANKE nochmal. Nach der UÜ gings dann so schnell weiter wie vor der UÜ....