Rätsel 426: Den findest du bei 14 und der Hälfte

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 426 [ab 30.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Leontideus
Ich habe vier RWs für die Bilder (wobei ich beim zweiten unsicher bin warum dort extra noch etwas steht). Doch anfangen kann ich damit nichts. Weder Tante noch Onkel erzählen mir etwas dazu und auch mit den beiden Zeilen oben kann ich noch nichts anfangen...
Sumajale
*selbstedit* Augenzwinkern
inschra
Das Kinderlied auf die 4 rws anwenden! Augenzwinkern
Sumajale
Zitat:
Original von inschra
Das Kinderlied auf die 4 rws anwenden! Augenzwinkern

HÄ?? verwirrt

bin in einer Stadt.... ist das ein Schreibfehler in der uÜ ??
Dana
ja..ist ein schreibfehler in der UÜ

nur Stadt ist zu wenig...
Flori
Bekomme beim Hundchen nur RW/FS, was mach ich falsch???

Was mache ich mit dem FLUID ???
Dana
Zitat:
Original von Flori
Bekomme beim Hundchen nur RW/FS, was mach ich falsch???

Was mache ich mit dem FLUID ???

hast du bei dem Hundchen noch was zuviel?

nicht den Behälter... cool
The Circle
hm, eine Stadt habe ich, aber ist damit die Ü schon abgehakt?
Flori
Danke Dana, Hundchen hab ich jetzt, warum einfach wenns auch umständlich geht.

Nur das Fluid bekomm ich nicht mit der Flüssigkeit zusammen, obwohl ich da was im Kopf habe, gibt aber nix.
Dana
Zitat:
Original von The Circle
hm, eine Stadt habe ich, aber ist damit die Ü schon abgehakt?

nein...erst ein Teil...

@flori: fluid nicht extra suchen... das Offensichtliche im bekannten Becher genügt...
Flori
Danke für die Hilfe,

hab´s jetzt endlich geschafft.
lilyofthevalley
Ist noch jemand hier ?????

Ich habe die vier RWs für die Bilder und ich habe gelesen ich soll das Lied auf die RW anwenden, gut für die untere Reihe geht das , aber was mach ich mit 1,2,3,4 ?

Also 1,2,3,4 hab ich ausgelassen aber das BR trotzdem gefunden, bei der Ü also der Hälfte muss man wirklich in Zahlen denken und nicht versuchen die schon gefundene Staddt zu halbieren rotes Gesicht sondern die Hälfte da suchen wo auch die 14 war.
Und dann nicht den Fehler machen, noch weiterklicken zu wollen wenn man das Mähnentier gefunden hat verwirrt das PW ist bereits dort
wolle
Habe vier RWs und den Text von dem Lied.
Und was jetzt?
inschra
Was kriegt der Hansel, was die Dirn? Augenzwinkern
Evidence
Könnte mir bitte noch jemand helfen, ich bekomme die 4 Begriffe und das Lied nicht zusammen. Sorry für die Bitte hier aber es sind nur Geister unterwegs, niemand, den ich fragen könnte.

LG
N

Dankeschön !
Ich hab Inschras Tipp einfach nicht verstanden umzusetzen
und einen Fehler bei den "weniger großen" gehabt.

LG
N
Poldi
inschra hat direkt vor dir sehr gut geschrieben, was zu tun ist....