Rätsel 232: Deutsch

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 232. (ab 16.02.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
KALI
endlich mal live dabei und ich habe kein plan.. sehe nur ein fernseher mit zahlen und ein da liegst du daneben für sch...
rompicapo
ein rw für die püppchen rechts, aber oh je wie nennt man das links noch mal P.?
maritatina
tja wenn ichs nicht besser wüßte,soll man links rechne,also das ergebnis ist ja 7 stellig und dann dsa zusammengesetz wohl,rechts denke ich muß mann die als allgemeine f. ansehen
chn
Tröste dich so weit bin ich auch.

Kein Plan. Aber rechnen brauchen wir glaube nicht!
rompicapo
das linke läßt sich nihct kopieren, wie kann man denn die Hochzahlen auf der Tastatur schreiben?
KALI
neben die 3 steht ne kleine drei di bekommst du mit die tastealt gr
habe ich aber schon versucht kommt nix bei raus
rompicapo
die ersten haben schon gelöst. Bitte mal einen Schubs für linkes Bild, dankeschön
maritatina
also wer rechen tut,da komme ja was langes raus,laut rechnung ,schade gibt kein rw dafür würde passen hmm also überlegen was noch
evitasurft
BR ist ja klar - aber dann?????
bacchio
Ältere Fernsehserie gibt keinen RW.
Bacchio
inschra
maritatina bitte lösch dein ... wieder!

Danke!
evitasurft
Zitat:
Original von bacchio
Bacchio

Bei mir schon.....
rompicapo
ich kriege einfach für links kein rw, zu dem Wort P. gibt es weder bei wiki noch google was Gescheites. Die Glotze ist es auch nicht.
bacchio
Zitat:
Original von evitasurft
Zitat:
Original von bacchio
Bacchio

Bei mir schon.....

Habe doch RW dafür aber nichts was weiterführt.
Bacchio
kaurwaki
hab mittlerweile die Püppchen RW.
zuckerkoma
Zitat:
Original von maritatina
also wer rechen tut,da komme ja was langes raus,laut rechnung ,schade gibt kein rw dafür würde passen hmm also überlegen was noch

WHAT?!?!?!?!??!?!??!?!?!?!?!?

die überschrift heisst DEUTSCH! Augen rollen
rompicapo
habe jetzt die Fernsehserie. aber der Spielleiter ist nicht das pw. und nu Fragezeichen
evitasurft
Mmh, ich habs zwar jetzt, aber einen RW hätte ich doch noch gerne gehabt.......
chn
kekesgirl? magst uns helfen? lf