Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 425 [ab 29.01.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich komm von C.C. nicht weiter und weiß nicht einmal genau, wohin der rw gehört
Pinguin66
...und ich habe noch nicht mal das BR ´raus...
KleineFlatterFrau
Zitat: |
Original von Pinguin66
...und ich habe noch nicht mal das BR ´raus... |
geht mir genauso... hab nur RW/FW für das offensichtliche...
wie kommt man denn zu C.C. *neugierig frag* ^^
basine4ever
Original von inschra
Ich komm von C.C. nicht weiter und weiß nicht einmal genau, wohin der rw gehört
|
dito :-(
twin96
ich komme auch von C.C. nicht weg
inschra
Ich versuch mal, es zu verstehen:
C.C. ist die Ü - dann zu einem Hit, den man von anderen kennt....zur U und bei dem zur UÜ...oder so.....
Wieso die anderen fs sind, verstehich auch nicht....
lilyofthevalley
Und gibts auch einen Tipp zum BR , egal was ich versuche engl., deutsch, Mehrzahl, Einzahl, immer nur RW/FW oder gar nix
Manu
Original von lilyofthevalley
Und gibts auch einen Tipp zum BR , egal was ich versuche engl., deutsch, Mehrzahl, Einzahl, immer nur RW/FW oder gar nix |
Dann hast du irgendwo einen Tippfehler, denn eine deiner genannten Möglichkeiten gibt RW
KleineFlatterFrau
Original von Manu
Original von lilyofthevalley
Und gibts auch einen Tipp zum BR , egal was ich versuche engl., deutsch, Mehrzahl, Einzahl, immer nur RW/FW oder gar nix |
Dann hast du irgendwo einen Tippfehler, denn eine deiner genannten Möglichkeiten gibt RW |
daaanke

bester tipp...
lilyofthevalley
Gut das BR hab ich nun und auch C.C. aber dann ??? Gibt das wo es weitergeht auch RW ?
Ich komm nicht weiter, das was ich denke ist der Song oder die Band und nichts gibt RW, auch versteh ich grad nicht warum die Ü =C.C ist, aber vielleicht kommt die Erleuchtung im LW-lesen
Aber erst brauch ich ja nochmal Hilfe
Sumajale
lass dich nicht beirren... die Rückkehr gibt leider in keiner Schreibweise RW und die Band gibt nur FW ...
such dir einfach den Rest der U, da gehts dann weiter
wenn man auf den letzten Punkt der Rückkehr verzichtet, gibts RW
KleineFlatterFrau
ich bin jetzt bei einem mitglied der berühmten FW band...
wo geht's danach denn weiter?
danke, hab's. das FW ist irritierend...
lilyofthevalley
Original von Sumajale
lass dich nicht beirren... die Rückkehr gibt leider in keiner Schreibweise RW und die Band gibt nur FW ...
such dir einfach den Rest der U, da gehts dann weiter
wenn man auf den letzten Punkt der Rückkehr verzichtet, gibts RW
|
DANKE für eure Hilfe , ich hab es nun !!!!
Au Backe !!!!
Das hab ich alles nicht kapiert
Dana
hi...mit den Tipps hier komm ich grad zu C.C. ....
kein rw wo es weitergeht, fw wo es weitergehen soll...oder was les ich aus den Tipps hier raus?
muss wohl jemanden anschreiben...
Heinz Rühmann würde sagen: Hübsch hässlich
lindi
Ich hänge ebenfalls bei dem berühmt Mitglied der Band und weiß ehrlich gesagt, gar nicht, was ich jetzt suchen soll....
Dana
aha..C.C. ist die Ü
kann mich mal einer aufklären, was AIFE bedeuten soll? im lw ist es leider nicht erklärt....
@lindi: ich kann dir leider keinen Tipp geben...ich versteh ja nicht mal aus dem lw, wie man von an nach b kommen soll..nur dass man dahingehen soll...
inschra
Ich glaub, die Ü muss man umwandeln.....
Manu
@ Dana
"kann mich mal einer aufklären, was AIFE bedeuten soll? im lw ist es leider nicht erklärt...."
Wandle die Buchstaben doch mal um