Rätsel 423: Vogelzwitschern in der Mathematik

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 423 [ab 27.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
lilyofthevalley
Ich kann den Mann nicht finden , muss ich da alle Spieler aus dem Verein durchklicken verwirrt

Auch alle die da jemals mitgespielt haben geschockt

J,a genauso war es, oder man stellt sich geschickter an, bei der Suche im entsprechenden Jahr rotes Gesicht

Und noch ein Tipp für die die sich immer fragen was als nächstes kommt, es ist die übliche Reihenfolge
chn
Hatte hier vom Schluss auch ein Rätsel in Mache - kann ich mir ja jetzt schenken.
Fand das Thema auch witzig. lachen
dreamcatcher98
Ich muss sagen, dass mir gestern 2 Begriffe aus dem BR gereicht haben um zum richtigen Artikel zu kommen. Den Mann konnte ich auch nicht identifizieren und im LW ist auch nicht erklaert wer das ist - oder ich hab was ueberlesen. War trotzdem ein schoenes Raetsel, wenn auch etwas zu frueh fuer meinen Geschmack.

Edit: Wahrscheinlich war der tierische Begriff im LW der Name des Mannes. Man verzeihe mir, ist noch frueh am Morgen rotes Gesicht .