patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 230. (ab 15.02.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Sumajale
So, alle RW's und das PW getestet.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln

holli-holunder
Schade, hatte eine spontane Eingebung, funzt aber nicht.
Das Lied kenne ich und auch wer es um Mitternacht spielt, is et aba nich.
Claudia
hmm, für das, was ich mit der Überschrift gefunden habe, gibt es schon mal keinen RW
Sumajale
@holli
du hattest doch nicht im Ernst erwartet, das du sooo schnell am ziel bist
kaurwaki
hab 1 RW für die Zeit.
maritatina
Taj wohl zu früh gefreut,dachte ich habs dank ü aber kein rw,das es ein bekanntes l ist weiß wohl fast jeder,findet mann bei wiki sofort,aber wers um miternacht spielt? der ndr? gibt kein rw dafür hmm
holli-holunder
Naja, ich halte mich eben auch gerne im Norden auf und kenne eben das s-h-l und den sender auch.
Aber beides kein RW, schon etwas enttäuscht, wenigstens RW hätte es sein dürfen.
The Phantom
Zitat: |
Original von Sumajale
So, alle RW's und das PW getestet. |
Nunja, nach Wiki-Schreibweise gibt das Bundesland aber leider keinen RW. Nur mit "falscher"...
Sumajale
Original von holli-holunder
Naja, ich halte mich eben auch gerne im Norden auf und kenne eben das s-h-l und den sender auch.
Aber beides kein RW, schon etwas enttäuscht, wenigstens RW hätte es sein dürfen. |
dann hast du die falschen Begriffe benutzt... für beides gibt es RW
tolot
ich dacht die fasnachträtsel wären leichter
merk ich nichts von
inschra
Das war endlich wieder einmal logisch und relativ schnell zu finden!
Su2001
bin ich denn prinzipiell bei dem s-h-l oder dem sender richtig?
kaurwaki
Original von The Phantom
Original von Sumajale
So, alle RW's und das PW getestet. |
Nunja, nach Wiki-Schreibweise gibt das Bundesland aber leider keinen RW. Nur mit "falscher"... |
stimmt leider
franky
Schönes Rätsel! Erholsam nach den zwei anderen von heute!
Nellino
ist s-h-l denn richtig? gibt mir auch keinen rw
Micha
Schönen Gruß an die neue deutsche Rechtschreibung. Wenn ihr das PW habt und es nicht genommen wird, denkt dran: ß = ss
franky
Original von Nellino
ist s-h-l denn richtig? gibt mir auch keinen rw |
Ist richtig...aber nur ein Zwischenschritt!
kaurwaki
Original von Nellino
ist s-h-l denn richtig? gibt mir auch keinen rw |
nimm s h ohne das l und ohne -
maritatina
Tja micha,schön wärs wenn wirsd hätten.Aber beim S hl ist kein ß drinne der sender ist doch ndr oder nicht oder leige ich da so falsch?