Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 421 [ab 25.01.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
BR hab ich (rw) - aber dort find ich weder Ü noch UÜ noch U
Ok - Ü und UÜ klar - aber die U versteh ich nicht
Die war auch seltsam....
Leontideus
Muss ich für das BR die drei Figuren kennen? Den Rechten hab ich ja und auch ein RW für den Hintergrund, doch sonst fällt mir nichts dazu ein...
Dana
den linken zu kennen ist schon recht nützlich....
Leontideus
Ahh, danke! Hab's kapiert!
The Circle
BR habe ich, komm aber nicht weiter
Dana
Zitat: |
Original von The Circle
BR habe ich, komm aber nicht weiter
|
bissel auswärts ist gefragt ....
Pinguin66
...ich hänge schon seit einer (gefühlten) Ewigkeit bei der Düse fest. Wo gehts denn da bloß weiter?
..ah okay, durch Ausprobieren hab ich es. Warum es da weitergeht lese ich dann nachher im LW...
So, jetzt also der ominöse Vorname...
....hmmm soll ich jetzt alle Vornamen durchprobieren? Die Umschreibung sagt mir herzlich wenig.
Manu
Original von Pinguin66
...ich hänge schon seit einer (gefühlten) Ewigkeit bei der Düse fest. Wo gehts denn da bloß weiter?
..ah okay, durch Ausprobieren hab ich es. Warum es da weitergeht lese ich dann nachher im LW...
....hmmm soll ich jetzt alle Vornamen durchprobieren? Die Umschreibung sagt mir herzlich wenig.
|
konzentriere dich lieber auf die Mitte der U
Pinguin66
Original von Manu
Original von Pinguin66
|
konzentriere dich lieber auf die Mitte der U
|
Naja, in dem Artikel sind viele nicht "von hier"...
Hihi, man muss es nur mal ausschreiben.... DANKE!
Cornflake
Nun, woher sind sie denn dann?
wolle
Habe jetzt einen Mann aus dem BR rausgkitzelt.
Wie bringe ich da denn noch den RW Hasen unter?
Die Gemeinsamkeit ist kein RW, und der kleine Gelbe scheint nicht der zu sein, den ich meine. Denn der ist FW.
Cornflake
Der Hase und der Vogel sind nur dazu da, dich zum Kater zu führen.
BR ist der Mann.
wolle
Hmm, da ist jetzt wohl eines seiner "Werke" gesucht, das von der Ü umschrieben wird.
Wenn man für die Serie, in der unser Jungdrache mitspielt schon zu alt ist, wird es schwer da was zu finden. Die Wikiseite gibt ja nicht viel her.
dragonangle
Wolle , ich glaub du läufst in eine ganz falsche Richtung. Vom Br geht es mit der UÜ weiter