Rätsel 419: Zapfprobleme

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 419 [ab 23.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
kein rw in sicht, nur zwei FS bis jetzt. bin etwas ratlos
lindi
Geht mir auch so... alles was ich sehe gibt keinen RW
chn
Tja, habe auch alles Möglich probiert - nur wohl eben das richtige nicht

mh.........
Leontideus
Mir fehlt zum dem BR bisher jede Erleuchtung. Sieht irgendwie wie ein Witz aus, doch ich hab keine Ahnung, welcher das sein sollte...
inschra
Find auch nix ....und zur U auch net, falls man dort anfangen muss....kein Blutsauger gibt rw.....
chn
Zitat:
Original von Leontideus
Mir fehlt zum dem BR bisher jede Erleuchtung. Sieht irgendwie wie ein Witz aus, doch ich hab keine Ahnung, welcher das sein sollte...

ja und zum lachen ist er auch nicht, obwohl das Bild nett aussieht.
wolle
Habe auch keine Ideen mehr.
Das könnte auch aus einem Kinderbuch sein.
The Circle
ich bin auch noch völlig ratlos verwirrt
Leontideus
Na, die ersten haben ja gelöst. Glückwunsch! Könnt Ihr uns nun bitte Tipps geben?
Sumajale
was tun die denn da auf dem Bild ? Augenzwinkern
scooter
Zitat:
Original von Sumajale

als hätte ich mich das nicht schon gefragt....
Leontideus
schleppen, tragen, umziehen, klauen...

Nichts hat mich weitergebracht.
lindi
ich bin jetzt bei etwas gelandet. was zum br passt.... aber nicht mal einen RW gibt.... ich glaub es fängt heute nicht beim BR an ;-)
inschra
Zitat:
Original von Sumajale

Ich war mir sicher, dass das Zeitdiebe sind! cool

Und im U-Artikel ist ein genialer Name zum BR - leider ghört er nicht dazu großes Grinsen
Sumajale
doch, es fängt beim BR an....
ganz einfach denken und überlegen was die da grad tun Augenzwinkern
Das Ding stand wohl im weg und darum.....
wolle
Habe schon an den FilmTime Bandits lachen gedacht, aber der ist es auch nicht unglücklich
chn
ich dachte auch an Zeitdiebe lachen
heidimaus
edit
wolle
Keinen Plan was die da machen.
Wegtragen aufräumen, entsorgen verwirrt