Rätsel 419: Zapfprobleme

Leontideus
Die A-Z-Funktion bei Wiki hat mir beim BR geholfen...
Leontideus
Jetzt häng ich am PW. Die Blutsauger habe ich ja gefunden, doch dort finde ich nichts zum Sommer!

Edit: Danke für den Schubs!
Sumajale
wo verbringen die denn ihren Sommer ? cool
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Sumajale
wo verbringen die denn ihren Sommer ? cool

Tja ...das frag ich mich auch , ich hab den Artikel zu den Blutsaugern und zur passenden Republik nun durchgelesen und zwar mehrmals ...ich find auch kein Sommerdomizil oder ähnliches Augen rollen

*edit: kaum geschrieben schon gefunden aber der Tipp von dir mit WO verbringen die ihren Sommer ist meiner Meinung nach TOTAL irreführend, man sollte eher einen " Vergleich " oder " Unterschied " zu unserem Sommer suchen
Sumajale
das WO bezog sich auf die Blutsauger.... man muss ja erst mal zu Ort Augenzwinkern
micherikus1
Moin.. ich habe einen ganz tollen artikel zum br gefunden der mir rw gibt.. aber von da komme ich nicht weiter... gibts noch nen kleinen tipp :-)
Manu
Bei der Ü solltest du nicht an das typische Männergetränk denken,
sondern eher an etwas Gesünderes Augenzwinkern
Nebelguru
Ich bekomme für das Bild weder einen RW noch eine FS. Irgendwie schein ich komplett am Thema vorbei zu versuchen. Mir fällt auch nix mehr ein...ich hatte bisher:

Diebe, Diebstahl, klauen, stehlen, schleppen, schlepper, tragen, träger, weg räumen, aufräumen etc.... nix bringt mich weiter, oder zumindest eine falsche Spur rotes Gesicht
Manu
Stell dir mal vor, alles würde immer am gleichen Platz stehen,
wäre doch langweilig.
Nebelguru
Zitat:
Original von Manu
Stell dir mal vor, alles würde immer am gleichen Platz stehen,
wäre doch langweilig.

Idee das hat gewirkt, danke
torsten
kann mir noch jemand einen Hinweis zum Sommer geben? Bin jetzt auf der Seite mit dem Land K.
Manu
Worum ging's denn im BR und wie ist das im Sommer in diesem Land?