Rätsel 229: Fertig damit

Arielle
Die machen Musik, gehen aber mittlerweile getrennte Wege. Die Dame links ist die bekannteste...
bacchio
Zitat:
Original von kaurwaki
ich hab immernoch nur die MM

Sollte ein Tipp sein.Auf ihrer Seite mit dem , was Du noch von Ihr gefunden hast suchen.
Bacchio
scuba_diver
sind "Kinder"
ernstelli
Muss ich englisch können um weiterzukommen?
kaurwaki
hab jetzt alle 4 RW´s
bacchio
Es sind alles englisch sprechende Personen.
Bacchio
Su2001
Zitat:
Original von ernstelli
Muss ich englisch können um weiterzukommen?

Das wäre für's PW von Vorteil... Aber ich denke, wenn Du die Verbindung, das PW siehst, dann in Verbindung mit dem Bild in der Mitte und der Überschrift, springt es Dich förmlich an.
Fups
Also ich such bei den Damen oben, bei der unten, die anderen beiden hab ich auch, ich find nix passendes. Die Jahreszahlen hab ich auch dazu genommen...Ich blind bin?
Arielle
Argh..ich hab's über die Dame unten, und da steht das ganze mit Pronomen, welches ich circa 10x miteingegeben hab..ich geh jetzt und hau mir aufn Kopp großes Grinsen
Matiamou
also mich hopst da nix an....

die verbindung soll ein Lied sein? Ich find kein gemeinsames....
dank heidimaus hab ichs...aber bei MM und BC hab ich die gemeinsamkeit nicht gefunden.... geschockt
coelba
Ich hatte für die Mädels oben keinen RW, aber auf deren Seite habe ich einfach nur in der englischen Version das Schlüsselwort in der Mitte eingegeben. Verstehen musste man da nicht mehr viel... Idee

Hoffentlich war das nicht zu viel...
Sumajale
ich hatte das PW bereits in allen erdenklichen Variationen eingegeben.... Teufel
nur in dieser nicht !
chn
Oh Baccio - da hst du dir ja was einfallen lassen.

LOL!

Aber schönes Rätsel!
bacchio
Zitat:
Original von chn
Oh Baccio - da hst du dir ja was einfallen lassen.

LOL!

Aber schönes Rätsel!

Danke- hatte befürchtet, dass es zu leicht ist.Darum die 4 Bilder für jede Generation eins.Ein uraltes Thema !
Bacchio
maritatina
Hi bin grade erst gekommen und nun das haben nur dame unten M.M. wüßte auch was mit 59 anzufangen aber die anderen damen oben zb kenne ich nicht
bacchio
Zitat:
Original von maritatina
Hi bin grade erst gekommen und nun das haben nur dame unten M.M. wüßte auch was mit 59 anzufangen aber die anderen damen oben zb kenne ich nicht

Mach mit MM weiter.
Bacchio
maritatina
hmm habe alles was mit 1959 zu tun hat durch kein rw bisher es paß nichts schade
coelba
Das PW hat 3 Worte
cafeconlatte
obwohl das ja eher ein "aschermittwochs-thema" ist, wenn die streunenden katzen wieder heimkehren lachen
maritatina
find bei d.c auch nichts das was zur jahres zahl paßt stimmt nicht,kein pw oder pw