Rätsel 417: Seine letzte Ruhestätte

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 417 [ab 21.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Circle
hm, BR und Ü habe ich, bei der UÜ nur rw/fs *grübel*

edit: hat sich erledigt *Kopfklatsch*
inschra
Wofür war eigentlich die U? cool

(Bei uns heißen übrigens 2 der Dinger vom BR anders)
wolle
Hm, vier RW/FW für das im Bild, wobei der für das viereckige auch noch nicht korrekt ist. unglücklich
KleineFlatterFrau
Zitat:
Original von inschra
(Bei uns heißen übrigens 2 der Dinger vom BR anders)

die U hab ich auch übersprungen o.O
trotzdem schönes Rätsel, hat mir spaß gemacht... großes Grinsen
dragonangle
[quote]Original von inschra

Wir wollten mal sehen ob euch auffällt, das man die gar nicht braucht lachen
lilyofthevalley
Gibt es denn außer mir wirklich niemand der mit dem BR absolut GAR NICHT zurecht kommt????? verwirrt

Ich kann die Sätze den verschiedenen "Arten" nicht zuordnen, ich war da in der Schule schon ne Niete und was hat es mit den Hintergrunddingen auf sich ?

Ich komm morgen wieder, evtl gibts ja dann ein paar Tipps Augen rollen

Aber vielleicht bin ich ja auch nur alleine doof rotes Gesicht
dosenwurst
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Ich kann die Sätze den verschiedenen "Arten" nicht zuordnen

schau doch mal bei wiki... da stehen die namen der 'arten' und jeweils ein beispiel, damit müsste das br ganz einfach sein...