Rätsel 414: Jizerske Gebirge

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 414 [ab 18.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Hm, der Brasilianer verweigert sich hartnäckig.

Ah, übersehen. Mr. Green
The Circle
Zitat:
Original von Cornflake
Hm, der Brasilianer verweigert sich hartnäckig.

das habe ich bemerkt - da hänge ich auch lachen
maritatina
Hab bei der Ü angefangen und von d an 4 rw bekommen,aber wofür? und wie weiter ?Also der 3 Rw bezieht sich bei mir auf die scharfe waffe,denke mal dacnah komt der brasilianner ,aber wo
wolle
Schließe mich an, kein Brasilianer bei der Waffe in Sicht unglücklich
Dana
ich krieg die Buchstaben nicht sortiert...
maritatina
Das würde ich bestimmt hinbekommen,aber ich hänge immer noch am brasilianer.finde ihn nicht ,kann suchen wie ich will
Dana
Zitat:
Original von wolle
Schließe mich an, kein Brasilianer bei der Waffe in Sicht unglücklich

bei der Waffe nicht klicken!
lindi
Meine Buchstaben ergeben auch keinen Sinn
Cornflake
Du suchst vielleicht da, wo du gar nicht hin sollst. Nicht immer muss man weiter klicken. Augenzwinkern
maritatina
Also wenn mann bei der waffe ist das wort neu eingeben,klar aber trotzdem nichts auffindbar,suche auch nicht blaues
Dana
Zitat:
Original von maritatina
Also wenn mann bei der waffe ist das wort neu eingeben,klar aber trotzdem nichts auffindbar,suche auch nicht blaues

nein...wenn du die Waffe geklickt hast, bist du shcon zu weit

-------
schade....da kann ich mal ein Rätsel im Galopp und dann scheiterts an den Buchstaben...

danke für die Auslösung...leider liess sich kein Generator zu dem richtigen Wort hinreissen von mir...
maritatina
danke,aber in dem artikel finde ich auch keinen brasilianer ,ggrrrr
wolle
Hab's jetzt auch. Wie schon so oft hat mir ein Vögelchen etwas zu den Buchstaben gezwitschert Mr. Green
Leontideus
Das BR und auch die Buchstaben waren kein Problem, doch was mach ich mit dem Wort? Weder finde ich etwas passendes im Artikel noch hilft mir die Neueingabe weiter...
dosenwurst
bist du dir denn sicher, dass du im richtigen artikel suchst?
im richtigen artikel findest du das wort ganz leicht...
Leontideus
In dem Artikel in dem ich auch die sechs anderen Wörter gefunden habe, oder? Sonst habe ich nämlich keine Idee, in welchem Artikel ich das suchen müsste...

Edit: ich glaub, ich hab's - ist wohl schon zu spät *gg*