User-Namen

fuchs
Mich würde mal interessieren, was Ihr Euch bei der Auswahl Eurer Foren-Namen gedacht habt !!!

Heidimaus und Annie kann ich mir schon denken, aber Sumajale, cafeconlatte, Cornflake, Puffi oder ................... ?????

Ich für meinen Teil hab vor der Anmeldung geglaubt, ich wäre ein "Rätsel-Fuchs" rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Heute würde ich mich eher " Mit Blindheit geschlagen " , " Extrem hifsbedürftig" oder " Unterbelichtet " nennen.

Das wäre mein Avatar

cafeconlatte
der ist schon uralt! hab mal bei einer anmeldung in einem forum meinen macchiato nicht bekommen und daraus ist CCL geworden ...
Puffi
Also mir hat meine Mutter immer so eigenartige Namen gegeben...ich hieß auch schon Otto oder Schrengelchen... rotes Gesicht
Aus Puffelchen wurde dann Puffi und diesen Namen werde ich jetzt nicht mehr los. Egal wo ich bin,dieser Name verfolgt mich.Klingt ja auch irgendwie niedlich und da meine Kuh ebenfalls so niedlich ist dachte ich mir *Puffi* ist der perfekte User-Name für mich großes Grinsen
Sumajale
Sumajale ist die Firmenbezeichnung unseres erfolgreichen, kleinen Familienbetriebes....

ich bin Su von Sumajale,
da die Chefin selbstverständlich zuerst genannt wird
Fups
Ganz einfache Geschichte: Mein kleiner Kater pupst immer soviel, daraus machten wir dann "Du Fups" und beim anmelden bei der Insel saß er vor mir und schwupp war der Name da.
holli-holunder
Also ich habe meinen Namen als Spitznamen so ca. vor 18 Jahren bekommen. Da gab es einen Kollegen der hat immer an den Vornamen noch was rangehangen, was mit dem selben Buchstaben beginnt. Aus Max wurde Max Mütze und aus Holger wurde eben Holli-Holunder.

Hat mir gefallen und so bin ich dabei geblieben.
coelba
2 Vornamen und Nachname = 6 Buchstaben Das ergib einen Forennamen, der immer frei ist.
chn
Bei mir auch ganz einfach,

Wollte mich in irgendeinem Forum als Kicki anmelden, gabs da aber schon
und bin dann auf chn = Vorname, Nachname und Wohnort gekommen.

Und habe es auch überall so beibehalten, nur in meinem eigem Forum heisse ich
Christa - ist ja logisch!

LG
chn
Cornflake
Huhu,

ich bin fast überall, wo ich mich angemeldet habe Cornflake (meistens sind es Haustierforen Augenzwinkern ).

Als ich zum ersten Mal im Netz gesurft bin, musste ich mir einen Namen überlegen, ganz gut klingen sollte er auch.

Ich habe an diesem Morgen eine Schüssel Cornflakes gegessen, wenn ich mich richtig erinnere und schwups da war er, mein Nickname. lachen
Ina
Mein Nickname ist mein Spitzname ...
Für mich einfach zu merken, kann ihn also nie vergessen Augenzwinkern
evitasurft
Ich suchte vor langer, langer Zeit einen "musikalischen" Nick. Nina ist mein Spitzname und ich bin seit 100 Jahren Hagen Fan.

Der Nick ist aber natürlich immer besetzt gewesen.
Irgendwann rief mich jemand Evita.... der ist aber meistens auch besetzt - Tja, und da ich nicht nur im Internet surfte sondern auch so, ist evitasurft überall mein Nick.

Mittlerweile segelt evita aber lieber ;-)
Nuci
Nuci -> Nuclear-man
<----- (siehe auch Avas)
^^Strahlenwarnzeichen gemäß Anlage IX Strahlenschutzverordnung

wie hat mein EX-Chef so schön geschrieben:
"Physiker im praktischen Strahlenschutz"
BusinessTaxLiftingItem
....weil Deutsch in vielen Bereichen durch Englisch ersetzt wird, was ich persönlich nicht immer für sinnvoll halte.

Und deswegen sage ich jetzt nicht mehr Gewerbesteuerhebesatz, sondern....

...weils "besser" Zunge raus ist.....
nutella
Da sitzt man vor'm Pc, will sich in einem Forum anmelden und sucht auf Teufel komm raus nach einem wohlklingenden Nick.Nix fällt einem ein, bis die Tochter aus der Küche brüllt:"Mama, du hast schon wieder vergessen, dass Nutella zu kaufen!"
Mönsch bin ich froh, dass ich an die Salami gedacht habe Augenzwinkern
wolle
Bei mir ist eigentlich auch einfach. Eigentlich heiße ich Wolfgang. Da ich manchmal etwas sparsam zum Friseur geheMr. Green , hat sich eben dieser Name im doppelten Sinne eingebürgert.
Petzi
Ein vorlese-süchtiger 3-Jähriger und eine Überdosis PIXI-Bücher - schon nennt man sich

.

...eisenbahn-verrückt isser auch noch...
rompicapo
Ich liebe alles Italienische (wie auch mein erstes Rätsel mit den Fahnen und der Schnecke bewies).
Da ich nicht oft in Foren bin und mir auch nix kreatives einfiel, dachte ich "Rätsel" als Nick hat bestimmt keiner.
Aber auf italienisch klingt es doch viel schööööner lachen
Teta
Schau mal bei dem Forum "die Insulaner" vorbei.

Ich habs für mich erklärt und ich glaub bei einigen anderen kann mans auch erkennen!
KALI
moin .... die kali gibt es nun seit über 6 jahre... ich wollte einfach eine göttin die potthässlich ist und da find ich sie die kali....indische totesgöttin...passt einfach zu mir gg...