Rätsel 413: musikalischer Gast

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 413 [ab 17.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
War nett - gut, dass ich den Herrn schon kenn großes Grinsen
Pinguin66
3 mal RW/FS für das Bilderrätsel und keine Ahnung, wie die zu verbasteln sind....
Dana
Ich krieg die drei Teile + n aus dem Br nicht zusammen verwirrt
Briena
guten morgen in die runde,
ist es peinlich wenn ich den nicht kenne? und auch mit den zahlen nicht finde???
Dana
Zitat:
Original von Briena
ist es peinlich wenn ich den nicht kenne? und auch mit den zahlen nicht finde???

der ist etwas weiter zurück zu suchen Augenzwinkern

A-benteuerliches BR cool lachen
Briena
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von Briena

der ist etwas weiter zurück zu suchen Augenzwinkern

A-benteuerliches BR cool lachen

danke, ich war sogar mittlerweile noch weiter zurück....
Flori
Guten Morgen,

habe jetzt den Mann und die Zahl mit RW/FS, dann den Hintergrund mit RW, wie setze ich das zusammen, grübel rum...........

EDIT: Mit probieren das BR geschafft
Dana
guck mal dort...was der "Wassermensch" da macht....dann fällt es dir wie Schuppen von den Haaren...Augenzwinkern
Leontideus
Ich bin beim Gast doch das PW finde ich einfach nicht!
Manu
Zitat:
Original von Leontideus
Ich bin beim Gast doch das PW finde ich einfach nicht!

Dann hast du vielleicht den falschen Gast, denn der richtige ist das PW
Flori
Wenn ich jetzt nicht so lange am BR gehangen hätte, ärger mich rum, dann wär es ganz schnell gegangen.

Trotzdem schönes Rätsel....danke

Leontideus:
Schau mal Pfeil
Leontideus
Ok, ich hab nicht richtig gelesen Mr. Green

Danke für die Hilfe!
The Circle
Prima Rätsel - endlich ging es für mich mal wieder flott und ohne Hilfe.