Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 412 [ab 16.01.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
4 rw/fs und dann ist Ende - nix Gemeinsames gibt rw.....
DAS hab ich eigentlich als erstes probiert
Nun hab ich rw für die Ü - aber da gehts nicht weiter....
Leontideus
Hm, ich habe die vier Gedichte und deren Autoren. Beides gibt jeweils RW/FW (bis auf das Zweite, da habe ich wohl das Sonderzeichen nicht richtig). Aber was mach ich jetzt damit?
KleineFlatterFrau
dafür hab ich 4 RW und nun?
okay...immerhin bin ich jetzt da, wo die vier zusammentreffen ^^
inschra
Die Ü hab ich jetzt - aber dort gehts ja nicht weiter, auch nicht mit Neueingabe
Waren eher Zufallstreffer.....und einige Tritte
Dana
an der Stelle vor dem Zufallstreffer häng ich jetzt auch....noch kein Zufall in Sicht...
Sumajale
hat mit Zufall nichts zu tun
wenn man irgendwo nicht klicken kann muss man denken und neu eingeben
Briena
ich finds doof, dass der Überbegriff von dem ,was der vom BR ist nicht RW gibt!! Das hätte nämlich meine Idee, die ich anfangs hatte bestätigt, gut, man kommt auch ohne den RW weiter, dauert dann nur etwas länger ärgert mich total........
geht es bei dem mit der Ü weiter???
ah, kaum geschrieben, schon gefunden.....
Briena
hm, das werk des Lokführers gibt rw, aber wie komme ich mit dem weiter???? wohin damit??
Dana
Zitat: |
Original von Briena
hm, das werk des Lokführers gibt rw, aber wie komme ich mit dem weiter???? wohin damit?? |
nachdenken über den Beruf und was der macht, damit was wächst....
Leontideus
Ich hab nun vier RW für das BR, doch was mach ich jetzt damit? Weder Tante noch Onkel haben mir bisher etwas verraten, was mich weiterbringt...
The Circle
Original von Dana
Original von Briena
hm, das werk des Lokführers gibt rw, aber wie komme ich mit dem weiter???? wohin damit?? |
nachdenken über den Beruf und was der macht, damit was wächst.... |
dazu fallen mir schon mal auf Anhieb mindestens 5 Sachen ein
edit: für mich sehr mühselig und ohne Hilfe hätte ich es nicht geschafft
nore
Ich finde die Überschrift nirgendwo....
weder in Wiki, noch in Google.....
Hab nun einen RW für das BR aber auch von da komme ich nicht weg...
wolle
Habe jetzt den Satz des Lokführers. Dann ist aber ende im Gelände
Keiner der vier Links bei Neueingabe ist RW.
Pinguin66
Original von wolle
Keiner der vier Links bei Neueingabe ist RW. |
Da hat mir Danas Tipp hier weitergeholfen. Wie man von selbst darauf kommen soll ist mir aber schleierhaft. Jetzt hänge ich bei der Dame, die man über das Werk des Bauern findet und komme nicht dort weg....
wolle
Original von Pinguin66
Original von wolle
Da hat mir Danas Tipp hier weitergeholfen. Wie man von selbst darauf kommen soll ist mir aber schleierhaft. Jetzt hänge ich bei der Dame, die man über das Werk des Bauern findet und komme nicht dort weg.... |
Also alle Links durchlesen
Da habe ich besseres am Wochenende zu tun
Dana
bei der Dame brauchst du nicht weiter.....
Dana
Original von wolle
der Satz des Lokführers braucht eine logische Konsequenz in der ersten Jahreszeit...