Rätsel 407: 9 oder 90?

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 407 [ab 11.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Das jetzt neuerdings schon unter das Rätsel geschrieben wird, wo man anfangen muss, finde ich doch sehr befremdlich.
Dana
ich find dieses plöde Haustier nicht...neutral
maritatina
Ja das hat auch mich etwas stutzig gemacht,aber dadurch fand ich das br besser und bin im artikel der zur Ü paßt.Komme von da nicht weiter,nicht zur uü und zur u auch nicht.
inschra
Ich find nur ein Haustier - ohne scream.....alles durchprobieren könnt mühsam werden....

Den Hinweis hab ich gar nicht gesehen cool
Scoville
ich finde die u nicht. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dana
.... ein Esel ist es auch nicht... und ich hab kein gesteigertes Verlangen alle Bezeichnungen durchzustochern....
maritatina
und ich finde due uü nicht,die komt doch als nächstes dranne,also wenn das testament rw ergeben würde wäre ich ja weiter,aber leider paßt es nicht.
dabei müßte ich mich mit einigen Sachen ja auskennen,weil einge symtome die dazugehören ja auch meine Tochter hat.
Pinguin66
Also ich habe jetzt auch ältere Versionen des Artikels durch in dem das PW sein müsste....nichts zu finden!
Scoville
Zitat:
Original von Pinguin66
Also ich habe jetzt auch ältere Versionen des Artikels durch in dem das PW sein müsste....nichts zu finden!

genau, da war ich auch schon. ich finde auch nichts
Briena
Hi,

bin jetzt beim 1. Teil der UÜ, wo muss ich denn jetz hin??? Den 2. Teil der UÜ?? Find nix?? Kann mich mal bitte jemand schubsen???

LG
maritatina
Also ich suche den 2 teil der uü,das hausteier,in dem artikel sind ja genügend Bsp. aber die passen nicht,ggrr.
Briena
ja hab ich auch schon gemerkt unglücklich
lindi
Was tragen die Bäume da um den Bauch????
Pinguin66
Zitat:
Original von maritatina
Also ich suche den 2 teil der uü,das hausteier,in dem artikel sind ja genügend Bsp. aber die passen nicht,ggrr.

Doch, der 2. Teil der UÜ ist wirklich eindeutig zu identifizieren. Vorausgesetzt du bist bei der Liste....
Scoville
Zitat:
Original von maritatina

mit Haustier scream - also das tier lassen aber dann etwas umändern
Briena
hab jetz den 2. teil der UÜ, puh, einfach mal die verwandten wechseln Augenzwinkern
Pinguin66
Da immer noch niemand gelöst hat, scheint ja irgendwas nicht zu stimmen....
Das Haustier ist in unserer Hauptstadt jedenfalls nicht zu finden.

Oh, es geht also doch. Glückwunsch an soopay!
The Circle
gibt denn der zweite Teil der UÜ rw?
Ich habe was mit Haustier-Scream, aber ohne rw
Dana
GW Soopay großes Grinsen