Rätsel 407: 9 oder 90?

maritatina
Ähm ich kucke schon die liste durch,bin ja bei dem testament,e...k...
finde da nichts was paßt,dabei sind da soviele die mit tieren zu tun haben und auch mit scream (kenne mich ja leider da gut aus)
soopay
Das PW ist nicht im Artikel zu finden, das muss gebastelt werden. Sucht euch die notwendigen Informationen aus dem Haustierartikel und dem Hauptstadtartikel.
Dana
woher soll man denn wissen, was davon notwendig ist....
Briena
Zitat:
Original von The Circle
gibt denn der zweite Teil der UÜ rw?
Ich habe was mit Haustier-Scream, aber ohne rw

ja, aber nur, wenn du die verwandten wechselst Augenzwinkern
inschra
In der Hauptstadt ist schon mal nix zum Tier.....und umgekehrt...und alle Hauptstädterinnen aus der Liste probier ich jetzt auch nicht durch....

GW soopay! Augenzwinkern
Pinguin66
Zitat:
Original von soopay
Das PW ist nicht im Artikel zu finden, das muss gebastelt werden. Sucht euch die notwendigen Informationen aus dem Haustierartikel und dem Hauptstadtartikel.

Wenn man nur wüsste, was die notwendigen Infos sind....
Der Hauptstadtartikel ist ellenlang und wie schon gesagt, das Tier kommt nicht vor, der Schrei auch nicht und ´ne Krankheit ebenfalls nicht. Ich habe keine Ahnung wonach ich da suchen soll.
soopay
Ich empfehle das Auspacken eines Taschenrechners Augenzwinkern

(Auf die Gefahr hin, dass das nachher corniert wird)
inschra
geschockt geschockt was soll ich denn da rechnen?? geschockt
Dana
sorry...aber das ist mir alles zu wenig Info aus der U zur UÜ....

ich geh lieber Bügeln, als so eine Quälerei....und ich mag schon nicht bügeln... böse
soopay
Noch schnell ein Tipp, dann muss ich für ne halbe Stunde weg: PW ohne Punkt und Komma eingeben Augenzwinkern
Pinguin66
Danke für deinen Tipp mit dem technischen Gerät, soopay, obwohls am Ende wildes Herumprobieren war.....

An alle anderen noch ein Hinweis: Es ist keine bestimmte Hauptstädterin gesucht.Und schonmal gar nicht nur Eine!
inschra
Errechnet hab ich was anderes - aber wenn man lang genug herumprobiert.... Augen rollen

Danke soopay für die Tipps - das war sehr mühsam!
Außerdem glaub ich, dass da ein Denk/Rechenfehler im lw ist .....
Dana
ich komm damit nicht klar...werd wohl jemanden um den ultimativen Schubs fragen müssenverwirrt

danke
lindi
DAs klingt nicht so, als hätte ich da eine Chance was zu finden.

Wie soll ich denn was rechnen??? Wo sind hinweise dazu???
fuchs
da kann man ja lange rechnen!!!

Die Rechnung und somit das PW sind falsch lachen lachen
Sumajale
die Zahl auf der Berlinseite weicht von der Zahl im LW ab.... darum hatten wir immer ein anderes Ergebnis cool

aber, es liegt nicht nur an der falschen Zahl - sondern wie Fuchs schon schrieb an der falschen Rechnung! Augenzwinkern
dosenwurst
wenn du nach jeden schritt rundest kannst du auch mit der zahl auf der hauptstadt-seite auf das richtige ergebnis kommen...
wenn du das nicht machst hast du 2 zu viel...
micherikus1
Als Nachrätsler verstehe ich hier nur Bahnhof... das tier habe ich gefunden.. aber was ist zu rechnen?