Rätsel 404: Trend?

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 404 [ab 08.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Scheint ja mal wieder einfach zu sein. Wenn man das Grünzeug nicht kennt, wohl eher nicht unglücklich
Dana
...die berühmte Anzahl Blätter...Wolle ...
inschra
Ist doch gar nicht lange her, dass man das verschenkt hat Augenzwinkern
(Nein, es ist kein Weihnachtsstern! großes Grinsen )
Pinguin66
Hmmm, ich bin jetzt bei einem Gebäude, aber das ist noch nicht das PW. Was suche ich denn da noch?
inschra
Den Trend Augenzwinkern
Sumajale
das einzige was mir zum BR einfällt ist eine Gruppe die FW gibt Augen rollen
inschra
Bleib beim Titel! Augenzwinkern
angel.2811
Zitat:
Original von inschra
Ist doch gar nicht lange her, dass man das verschenkt hat Augenzwinkern
(Nein, es ist kein Weihnachtsstern! großes Grinsen )

Da das was ich meine zu erkennen weder RW noch FS gibt, scheint man bei uns wohl zum Anlass der noch nicht so lange her ist, was anderes zu verschenken. Den ersten BR-Teil habe ich ja, aber der hilft mir wohl ohne die Pflanze nicht weiter.

edit: kaum geschrieben, schon gefunden, wofür es steht - habe schon an mir gezweifelt.