Rätsel 403: geklauter Caballero

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 403 [ab 07.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
Vom Bild zum Typ mit dem Brett - oder umgekehrt - drehe mich im Kreis
The Circle
Zitat:
Original von chn
Vom Bild zum Typ mit dem Brett - oder umgekehrt - drehe mich im Kreis

ich kreisel mit Augenzwinkern
wolle
Muß ich zum Roman, oder zu einem Film?
Und das unten links kann ich nicht erkennen unglücklich
dragonangle
Es gibt ein spezielles Wiki für Spiele, da kommt ihr mit dem Spiel und dem Mann weiter.
chn
Zitat:
Original von dragonangle
Es gibt ein spezielles Wiki für Spiele, da kommt ihr mit dem Spiel und dem Mann weiter.

der nimmt mir weder den Mann noch das Spiel an - wie kommt das denn?

Gibtsn och ein andere Spielewiki?
dreamcatcher98
Und das sagst Du jetzt erst? Wo mir der Kopp raucht? Mr. Green

War en scheenes Raetsel großes Grinsen .
Cornflake
Christa, gib mal den Mann bei Google ein, da findet man dann das Spielewiki.

Das Logo hätte besser RW/FW geben sollen, denn es suggeriert einem, dass man dort suchen soll.
Leontideus
*seufz* Ich finde zu den Bildern irgendwie überhaupt nichts. Weder kann ich erkennen, auf was der Pfeil weist noch was in dem Beutel ist noch was das für ein Brett ist (oder zumindest bekomme ich keinen RW)...

Edit: Danke für den Schubs - hab mal wieder viel zu kompliziert gedacht!
chn
Wieso nimmt er meine Rechnung nicht an?

Man muss doch rechnen?

Ja muss man, aber auch wissen was lachen
scooter
ich hab nur einen RW für einen Roman/Film

kein mann mit RW

und das spiel kenn ich nicht unglücklich
chn
Roman/Film/Spiele

Tipps lesen, wo du das finden kannst.
Pinguin66
Also normalerweise kann ich Rechnen. Wieso ist dann das PW weder die Zahl noch das Zahlwort? geschockt
wolle
Mein Mathelehrer hätte jetzt bei Textaufgaben gefragt, ** was, Äpfel, Kartoffeln ?
Pinguin66
...und damit hätte er völlig recht. *malwiedervordenkopfklatsch*
Sumajale
*selbstedit wegen Doofheit*
dreamcatcher98
Zitat:
Original von Sumajale
*selbstedit wegen Doofheit*

Hier ist sicher keiner doof. Nur wahrscheinlich oefters mal mit nem Brett vor dem Kopf gesegnet. Geht mir auch oft so. Musste hier sogar nachforschen, was ein Caballero ist rotes Gesicht . Ich fuehle mit Dir großes Grinsen .
Pinguin66
Zitat:
Original von dreamcatcher98
Musste hier sogar nachforschen, was ein Caballero ist rotes Gesicht . Ich fuehle mit Dir großes Grinsen .

Kann ich nur bestätigen: Bei dem gestrigen Rätsel habe ich "stundenlang" den anonymen Anton gesucht, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, den Begriff "Antonym" nachzuschlagen.... rotes Gesicht