Rätsel 402: Antonym

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 402 [ab 06.01.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Twin, ist es möglich für morgen eine andere Zeit auszuwählen, um 18 Uhr ist die Insel mindestens für eine Viertelstunde lahm.

Steht eigentlich auch extra dabei, hast du wohl in der Aufregung übersehen. Augenzwinkern
wolle
Das gibts doch gar nicht. Wie kann man das so schnell raus haben?
Ich weiß ja nicht mal, wer die beiden Gestalten sind unglücklich
soopay
Das geht so schnell per inspired guess, wolle. Hatte ich auch, nur falsch eingegeben rotes Gesicht

Für die rechte Dame hast du eine Jahreszahl, den Mann links brauchst du nicht zu kennen.
twin96
Zitat:
Original von wolle
Das gibts doch gar nicht. Wie kann man das so schnell raus haben?
Ich weiß ja nicht mal, wer die beiden Gestalten sind unglücklich

Wenn man von der Frau einen namen kennt, geht das ganz schnell smile
Briena
Zitat:
Original von Cornflake
Twin, ist es möglich für morgen eine andere Zeit auszuwählen, um 18 Uhr ist die Insel mindestens für eine Viertelstunde lahm.

Steht eigentlich auch extra dabei, hast du wohl in der Aufregung übersehen. Augenzwinkern

Ich weiß, dass sie 19:30h, so wie es auch jetz da steht, eingegeben hat! Aber ich hab auch gesehen, dass da erst 18h stand! Komisch!
twin96
Zitat:
Original von Cornflake

Na ich habe doch 19.30Uhr eingegeben
Cornflake
Gut, dann hat noch jemand eine Zeit eingegeben, die da auch zuerst erschienen ist, du wirst aber einen Tick schneller gewesen so.

Prima, dann braucht keiner was zu ändern.
lilyofthevalley
Ich dreh mich im Kreis, wie ist denn die Reihenfolge ?

BR - Ü und dann ????

Ich hab ein RW für das Unglück und ein RW für die Band ... aber wohin ich nun muss ..ich vesteh es nicht verwirrt
soopay
Immer schön von oben nach unten Augenzwinkern
lilyofthevalley
Zitat:
Original von soopay
Immer schön von oben nach unten Augenzwinkern

Ich hab aber gar keine UÜ gefunden ??? Wo waren die tempovorgebenden ??? verwirrt

Hmmm.... ich glaub ich fang nochmal von vorne an verwirrt
lilyofthevalley
Ich komme immernoch nicht weiter, jetzt bin ich wieder bei dem Unglück .... ist hier schon das PW ???? Ich finde nix schließendes rotes Gesicht
Leontideus
Geht mir genauso. Die UÜ habe ich anscheinend übersprungen und bei dem Unglück finde ich einfach nichts...
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Leontideus
Geht mir genauso. Die UÜ habe ich anscheinend übersprungen und bei dem Unglück finde ich einfach nichts...

Ja , schön das ich nicht alleine bin...wenn du es findest ...lass mich bitte nicht hängen verwirrt

Warum gibt eigentlich die Band RW ... das muss doch was zu bedeuten haben ...aber ich versteh es nicht verwirrt

*Edit: So ich habs nun ....wer beim Unglück ist muss das PW suchen und dabei wieder an das BR denken verwirrt

Mann Mann Mann Augen rollen
Leontideus
Klar! Wenn uns schon keiner hilft, müssen wir zusammen halten! Hm, bei der Band finde ich aber auch nichts - sollte das vielleicht die UÜ sein? Wobei ich dazu auch nicht passen finde...
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Leontideus
Klar! Wenn uns schon keiner hilft, müssen wir zusammen halten! Hm, bei der Band finde ich aber auch nichts - sollte das vielleicht die UÜ sein? Wobei ich dazu auch nicht passen finde...

So nun da ich den LW gelesen habe weiß ich das die Band die UÜ war ...wobei ich das mit meinem Schulenglisch nicht nachvollziehen kann...hab ich noch nie gehört das das Tempo heißt verwirrt
Leontideus
Hast Du auch einen Tipp, wie ich das PW finde?
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Leontideus
Hast Du auch einen Tipp, wie ich das PW finde?

Weiter oben hab ich schon einen geschrieben... noch mal an das BR denken und dann das umwandeln nicht vergessen
Leontideus
*ARGH* Das hatte ich schon fast ganz am Anfang versucht, aber eine Umwandlung vergessen!
KleineFlatterFrau
Zitat:
Original von soopay
Für die rechte Dame hast du eine Jahreszahl

finde die frau leider nicht.
und der artikel nur zur jahreszahl ist sooo... lang verwirrt