Rätsel 401: Schlecht sichtbare Mitwirkende

Cornflake
Ein Schlagersänger hat vor gut 29 Jahren mal von dem Wasserfahrzeug ein Liedchen gesungen (humtata humtata humtata ah ha humtata lachen ), sehr eingängig (ich war damals in der 4. Klasse, mein Gott, wie die Zeit vergeht). Mr. Green

Und zu denen von der Ü gab's mal einen Film, wo sie schlecht zu sehen gewesen wären, laut Filmtitel.
chn
Das war doch auch meine Zeit - warum komme ich nicht drauf und weiß das Liedchen nicht mehr rotes Gesicht
fuchs
ich finde bei den schlecht sichtbaren keinen Käfer ... traurig
lilyofthevalley
Zitat:
Original von wolle
Hat mal jemand einen Tipp zur Ü?
Ich habe echt keine Lust, hier alles blaue durchzuzprobieren.

Ja ich bräuchte auch einen Tipp zur Ü zumindests ob man von oben oder unten anfangen soll alles blaue auszuprobieren, ist ja doch etwas länger der Artikel verwirrt
maritatina
Hmm also ich bin bei artikle vom br mit 5 mal 1 ,und weiß nicht was ich nun suchen soll,die ü uü oder u,egal was,da paßt nichts,es sei denn ich bin beim falschen artikel,aber w ergab er ja
wolle
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von wolle
Hat mal jemand einen Tipp zur Ü?
Ich habe echt keine Lust, hier alles blaue durchzuzprobieren.

Ja ich bräuchte auch einen Tipp zur Ü zumindests ob man von oben oder unten anfangen soll alles blaue auszuprobieren, ist ja doch etwas länger der Artikel verwirrt

Es ist etwas tierisches, aber den Käfer suche ich dort auch noch.
wolle
Zitat:
Original von maritatina
Hmm also ich bin bei artikle vom br mit 5 mal 1 ,und weiß nicht was ich nun suchen soll,die ü uü oder u,egal was,da paßt nichts,es sei denn ich bin beim falschen artikel,aber w ergab er ja

Nach 5 X 1 kommt die Ü.
Cornflake
Marita, ich hab vorhin schon geschrieben, dass von oben nach unten abzuarbeiten ist.

Fuchs, du suchst keinen echten Käfer, sondern wie bei der Ü muss man da einen Film im Hinterkopf haben.
Probier doch mal den Käfer mit einem Synonym für flink. Augenzwinkern

Als Nullnummer bei Film und Fernsehn ist man bei diesem Rätsel leider ziemlich aufgeschmissen. verwirrt
Den ein oder anderen Hinweis hätte man anders umschreiben müssen.
wolle
Habe jetzt schon etliches probiert, flott fast schnell speed, auch *corniert* Mr. Green bringt mich nicht weiter unglücklich

Hab's jetzt.

@cornflake, den Smilie hättest Du auch cornieren können, der steht jetzt so alleine da lachen
chn
Zitat:
Original von Cornflake
Ein Schlagersänger hat vor gut 29 Jahren mal von dem Wasserfahrzeug ein Liedchen gesungen (humtata humtata humtata ah ha humtata lachen ), sehr eingängig (ich war damals in der 4. Klasse, mein Gott, wie die Zeit vergeht). Mr. Green

Und zu denen von der Ü gab's mal einen Film, wo sie schlecht zu sehen gewesen wären, laut Filmtitel.

*vordenkopfklatsch*
wie schön du das humtata beschrieben hast - einfach nur richtig
Leontideus
Tja, den Film, den man bei der Ü im Hinterkopf behalten soll, kenne ich anscheinend nicht, denn ich finde nichts...
Cornflake
Es ist ein Film über eine Tierschützerin, die deswegen ermordet wurde.
Leontideus
Ahhh - Danke!