Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 393 [ab 28.12.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nebelguru
hmm BR ist ja nicht schwer, und Nicknames gibt es da einige. Aber davon gibt keiner etwas. Knirps oder Streit = Fehlanzeige. Ratlosigkeit macht sich breit
The Circle
ich hänge auch beim BR
inschra
Die Reihenfolge ist heut ein bissl durcheinander
fuchs
ich finde keinen Film..
Nebelguru
Vielleicht bringt es ja was, wenn ich den BR-Artikel zum sechsten mal lese. Sooo lang isser ja nich
wolle
Mir gehen langsam die Ideen aus. RW/FW für das, was fünfmal da ist, und RW für das auf der Spule.
fuchs
Zitat: |
Original von wolle
Mir gehen langsam die Ideen aus. RW/FW für das, was fünfmal da ist, und RW für das auf der Spule. |
so weit bin ich auch gekommen ....
inschra
Ich hab in meiner Jugend öfters gepokert
(Außerdem hab ich das auf der "Rolle" oft gesehen)
Tolles BR übrigens!
herzlinexxl
... sehr schönes Rätsel
chn
bin beim Knirps und komme nicht weiter
maritatina
Komme beim br nicht weiter
Die rolle habe ich rw aber nicht die 5 da,da bekomme ich auch für die spile dies gibt rw fs ggrrr
inschra
ich würd halt beim Spiel mal lesen, wie man diesen Wurf nennt
maritatina
Danke habs,aber beides zusammen da finde ich nichts
maritatina
Mann ich hoffe ich bin beim richtigen Film
aber egal was nichts ergibt rw.
Naja und das Internet ist mir auch keine hilfe,das dauert ewig eh die seiten geladen werden
Nebelguru
warum gibt die U RW und FS?
ok - hab mir die Frage gerade selber beantwortet
chn
komme wieder mal nict weiter - muss mann denn zum Streit - weil das nur RW/FS gibt - einer daraus gibt FS
maritatina
Frag mich grade mit was gehts weiter ü uü oder u egal was ich finde nichts
Nebelguru
Original von maritatina
Frag mich grade mit was gehts weiter ü uü oder u egal was ich finde nichts |
beim BR mit der UÜ
Cornflake
Original von chn
komme wieder mal nict weiter - muss mann denn zum Streit - weil das nur RW/FS gibt - einer daraus gibt FS |
Guck dir mal die Schreibweise des Hinweises an, da wird ja eher nach dem wo gefragt. Und dann....selbst ist die Frau.