The Circle
ich hänge an der UÜ
edit: musste noch einen Schritt weiter
Dana
Zitat: |
Original von dragonangle
Dann häng die Katze solange in den schrank., oder tacker sie am tisch fest |
pfui...wie brutal....

ein kleiner Aufenthalt im Badezimmer tut es auch
lilyofthevalley
Original von Dana
Original von dragonangle
Dann häng die Katze solange in den schrank., oder tacker sie am tisch fest |
pfui...wie brutal....
ein kleiner Aufenthalt im Badezimmer tut es auch |
so nun ist sie weg (draußen vor der Tür) ... und ich habs noch nicht, ich hab einige Buchstaben die immer wieder Plätze tauschen müssen obwohl sie schon getauscht waren
MUSS ich das mit dem FO und ND auch machen oder nur das wie es unten in der Tabelle steht da will ja FO offensichtlich UN
Dana
ja...das hat mich auch erst irritiert...
auweia...ich hab die Zettelchen nicht fixiert...
Cornflake
LiIly, es wechselt einer nach dem anderen den Platz. Ich sagte doch, der ND geht dorthin, dann wird ein neuer rechter Platz frei, der besetzt werden will.
Ich fürchte aber, da ist ein Fehler drin, denn ein RE, der einen Platz besetzen muss, kommt gar nicht vor. *grübel*
dragonangle
Original von Cornflake
LiIly, es wechselt einer nach dem anderen den Platz. Ich sagte doch, der ND geht dorthin, dann wird ein neuer rechter Platz frei, der besetzt werden will.
Ich fürchte aber, da ist ein Fehler drin, denn ein RE, der einen Platz besetzen muss, kommt gar nicht vor. *grübel* |
RE ist neben FU rechte seite
Cornflake
Ah, ja, ich hatte das auf meinem Schmierzettel durchgestrichen und es nicht mehr gesehen.
War eine prima Rätselidee, sehr arbeitsintensiv beim Erstellen.
lindi
Kompliment, das fand ich, war ein wunderschönes Rätsel.
Hat Spaß gemacht.
LG
Pinguin66
Wenn jemand Zeit und Lust hat, möge er/sie mir bitte mal erklären, wie das mit dem Verschieben geht. Wenigstens den Anfang, dann kann ich den Rest hoffentlich selbst nachvollziehen...
Vielen Dank an alle netten Weiterhelfer!

dragonangle
Wir bedanken uns für die Komplimente ! Und es war zwar aufwendig, aber hat beim erstellen auch schon spass gemacht!
torsten
Was muss ich denn auf der Ü-Seite suchen?
torsten
Danke, habs endlich gefunden.