Arielle
War aber ein feines Rätsel, wenn ich das mal so sagen darf
Alexa
cornflake, war ein wirklich nettes Rätsel
Die Tipps hier sind so gut, die können nur zum PW führen
Claudia
ja, sehr fein
meine erster erster Platz (nach über 220 Rätseln

).
rompicapo
Zitat: |
Original von Claudia
Original von rompicapo
o.k. da bin ich schon, ist ** |
dann sollte dich das PW förmlich anspringen!!! |
ich sag ja, als dich das schrieb, machte es schon klick, wundert mich dass es noch nicht editiert wurde
tolot
Nimm doch die berühmteste aller Personen und verbinde diese mal mit einem ganz profanen Campingzubehör
berühmteste aller Personen ist das S.R.
soll ich damit zu wiki
dort lande ich beim 1FC.köln
hatte die berümteste bei der verh... im TV oder beim lied
muß aber die beim tatort nehmen
ich habs jetzt danke dem schuppser
Cornflake
Original von rompicapo
ich sag ja, als dich das schrieb, machte es schon klick, wundert mich dass es noch nicht editiert wurde |
Das wundert mich auch. Scheinbar ist kein Mod da.
Vielleicht könnte Edikro den ein oder anderen etwas sehr deutlichen Tipp abschwächen.
Busabela
War ein schönes Rätsel , den mit dem S... ist man gleich auf dem RW,hat spaß gemacht.

maritatina
hmm war sofort bei dem lied und der frau r.z. muß ich bei ihr suchen? also noch überlege ich wie weiter,bei Ihr oder beim s.r.,der sang
Nuci
das einzige trickreiche war, dass man das Campingzubehör eigentlich aus der Luft greifen musste.
Ist aber klar, wenn man den "Geehrten" gefunden hat.
maritatina
also was in den boden kommt sind h. beim camping oder? und en berühmten habe ich auch aber ds zusammen? oder muß ich bei ihm dsa suchen?
edit habs habe beides als hmm leckekerei gefunden und den fachausdruck auch dafür
chn
schaaaaaaaaaaaade, dass ich so spät erst konnte. Das war das richtige Rätsel
für die wenige Zeit, die ich dafür hatte! Freu!
schönes rätsel und ich kannte so gar den ausdruck!
fuchs
Also heute wurde das PW ja auf einem silbernen Tablett serviert bei den Hilfen ...
Joann
Schönes Rätsel!!!!!
Matiamou
Also ich find nix, außer so nem doofen film, den ich nie angeguckt hab....
Vielen dank an meine schubserlein, wenn man das Bilderrätsel richtig entschlüsselt, ist es einfach, wobei das rechte bild eigentlich überflüssig ist....finde ich.
wolle
Das war mal ein leichtes Rätsel
Nicky72
klasse rätsel! aber jetzt hab ich hunger! und weit und breit kein volksfest in der nähe.
vielleicht hilft mir ja verleihnix aus.