Rätsel 365: Volkes Oberhaupt

kleinefee
kein prominente Gesellschaft in sicht bei mir
The Circle
bei der prominenten Gesellschaft bin ich ja inzwischen - fehlt mir nur noch der zweite Teil der U *grübel*
Dana
mit tipps bin ich endlich ausserwiki...aber ob es das richtige ist?...

ich muss doch nicht das GANZE Gedicht eingeben?geschockt nein, das mit den 7 Strophen war das Verkehrte verwirrt
Pinguin66
Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht, bis auf die Suche nach dem PW. Die war einfach nur nervig.

P.S.: Dank Lösungsweg weiß ich jetzt auch, was die Bälle in dem BR sollen....zum Glück ging es auch ohne.
Dana
Ich weiss jetzt nicht mehr, was ich noch von dem TExt eingeben soll.

danke für die ultimative Erlösung von dem Stress Mr. Green

von 25 Zeilen eine oder zwei oder drei willkürlich Herausgegriffene herausprobieren zu müssen, hat nichts mit Rätseln zu tun, und der Blindflug in dem langen Artikel, der fast ausschließlich aus blauen Wörten besteht, ist für mich ein No Go, wenn ein Rätsel spaßig und entspannend trotz Herausforderung bleiben soll.
micherikus1
ich weiss nicht mal, wo ich ausserhalb von wiki suchen soll
basine4ever
Dieses Rätsel,
ist ja ganz gut, aber
ich finde das PW nicht !

geschockt
Leontideus
Schließe mich an. Dank Schubs bin ich auf die richtige Seite gekommen und habe schon alles mögliche eingegeben. Das richtig war aber noch nicht dabei...

Edit: Danke für den Schubs!
inschra
basine - ich glaub du wirst gleich gelöscht! großes Grinsen

Ich glaub, sie hats gefunden cool
The Circle
ich werf gleich meinen PC aus dem Fenster - das Rätsel passt heute zu meiner sowieso schon gereizten Stimmung wie die Faust aufs Auge Teufel Teufel Teufel
WO ist das PW Fragezeichen

edit: das Schimpfen hat geholfen cool
Cornflake
Jo, war ein bisschen arg deutlich. Aber nichts desto trotz, find ich das PW auch nicht. Und ja, langsam nervt es. Ich hab jetzt alle Varianten durch, wahrscheinlich scheitert es an einem Leerzeichen oder so. Augen rollen

Nee, es war das Satzzeichen. *röchel*
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Jo, war ein bisschen arg deutlich. Aber nichts desto trotz, find ich das PW auch nicht. Und ja, langsam nervt es. Ich hab jetzt alle Varianten durch, wahrscheinlich scheitert es an einem Leerzeichen oder so. Augen rollen

nein, das letzte Komma weglassen
inschra
*editweilihrsehgefundenhabt*
basine4ever
sorry, wenn ich zu deutlich war....
aber aber ohne es zu wissen *schwör* rotes Gesicht
inschra
großes Grinsen War lustig!
Dana
Zitat:
Original von basine4ever
sorry, wenn ich zu deutlich war....
aber aber ohne es zu wissen *schwör* rotes Gesicht

sowas ist mir auf Amrum auch schon mal passiert lachen
lindi
Hilfeeeee an welcher stelle muss ich denn ausserwicki gehen.

Hab bei einem Herren was zum singen gefunden.....

Dank der Tipps hier doch noch gefunden :-)
Mopsi
*AHHHHHHH* böse ich dreh noch durch. Kein PW in Sicht; ich hab schon so ziemlich jede Zeile probiert....
wolle
Was sind das bloß für Tierchen oben rechts?
Cornflake
Ein Herr Muh und ein Herr oder Frau Brumm. Mr. Green