Rätsel 364: Koordination ist alles

Dana
Zitat:
Original von soopay
Ich denke, wir werden erst das untere Bild brauchen, denn oben ist ja kein N zu finden. Mir fällt nur so gar nichts mehr dazu ein verwirrt

gib doch mal einen Tipp, wie man das untere Bild möglichst findet...

google weigert sich bisher
soopay
Dana, ich schrub, mir fällt nichts mehr dazu ein. Ich hab's auch noch nicht Augenzwinkern

Der Ort, wo es aufgenommen ist, scheint es ja nicht zu sein. Gibt zumindest kein RW.
Dana
achso...dann habe ich dich missverstanden...klang so....

ich geb vor lauter Verzweiflung alle möglichen Wunder ein...vllt ist ja was dabei verwirrt

die Kopfbedeckung sieht asiatisch aus....aber die können sich in alles verkostümieren...neutral
Cyr Jack
inschra: Eine Addition aus einer einzigen (in diesem Fall Minuten-) angabe?
Roter Strich = Ende, aus, fertig hier.
Zum Weiterkommen wird man sein Mittelzeitgedächntis bemühen müssen. Augenzwinkern

Dana: Google Earth ist ein wunderschönes Programm. Aber hat das jeder?
inschra
Also ich hab bei meinen rws schon einige N....nur weiß ich nicht was tun damit - ich hätt sie halt addiert - aber das ist ja falsch.....
So wie G.B.Shaw - der hätt mir auch gefallen cool
Dana
Zum Weiterkommen wird man sein Mittelzeitgedächntis bemühen müssen.

Was es alles gibt Mr. Green mal sehen, ob ich sowas auch habe..... wahrscheinlich wegen Überflutung an heutigen Datenmengen geschlossen
Mopsi
Ich bin mit meinem Latein am Ende...ich krieg nicht mal ansatzweise ein interpretiertes Gesamtergebnis...ich hab ja noch nciht mal was zum Interpretieren, da ja nach dem Strich Schluss ist *hmpf*
Cyr Jack
Naja, der Zeitraum einer Woche ist zu kurz fürs Langzeitgedächtnis und zu lang fürs Kurzzeitgedächtnis (meine ich Augenzwinkern )
inschra
Ich hab mir deshalb alles aufgeschrieben - nutzt aber auch nix......
Dana
In den bisherigen Siebern-Rätseln leuchtet für mich nichts auf....

die Ü war schonmal da in etwa....aber auf der Seite lässt sich auch nichts finden

mein Mann schüttelt über die Minuten und Sekunden nur den Kopf....der kann mir da auch nicht helfen...

Was soll ich mit Minuten und Sekunden, wenn die Gradzahlen fehlen und mit der Superzahl krieg ich nichts.....doch..google bietet mir die Reeperbahn an lachen
inschra
Ich kreisel bei google earth herum, aber meine Ziele geben alle keinen rw cool
Cyr Jack
Inschra hat sichs aufgeschrieben. Eine guuuuute Idee! großes Grinsen

Vielleicht könnte man mit diesen Notizen ja die Inschriften im zweiten Bild deuten?
(Obwohl es keine RW gibt für die einzelnen Treffer, erst wieder für das weiterverwendbare Gesamtergebnis)
inschra
Hab ich doch alles schon gemacht - nur weiß ich nicht, was ich mit meinen Zahlen machen soll - zu Pfingsten dazu? Umwandel? Alles schon probiert....
Mopsi
Geht es hier um die minuten und sekunden der letzten Rätsel? oder bin ich schon wieder aufm Holzweg?
Dana
Zitat:
Original von Cyr Jack
Inschra hat sichs aufgeschrieben. Eine guuuuute Idee! großes Grinsen

Vielleicht könnte man mit diesen Notizen ja die Inschriften im zweiten Bild deuten?
(Obwohl es keine RW gibt für die einzelnen Treffer, erst wieder für das weiterverwendbare Gesamtergebnis)

hab ich es mir doch gedacht, dass ein Hinweis fehlt Teufel
Cyr Jack
Mopsi: Holzweg wäre absolut FW bei deiner Vermutung.

Dana, es fehlen keine Hinweise!
Umgekehrt: Was passiert, wenn da RW auftauchen würden, na?
Es gibt ein fröhliches Herumgerate, das zu keinem Ergebnis führt, DAS passiert wenn es für die Treffer RW gäbe.
inschra
Nochmal: ich hab jetzt 7 Zahlen - aber alles was ich damit mach, führt zu keinem rw - gibts noch Tipps?
Mopsi
Ah super lachen Aber in welcher Reihenfolge? Mit der die ich probiert habe stimmen die Buchstaben im Bild irgendwann nicht mehr überein Fragezeichen
Cyr Jack
inschra: Wie hoch ist denn die höchste? Nicht über 26, oder?
Wenn du keinen RW hast bisher, dann hast du noch nicht alles damit angestellt, so insgesamt.

Mopsi: Wäre nicht das erste Mal, dass eine Gesamtfindung scheinbar keinen Sinn macht.

Zur Sicherheit nochmal: KEINE Klicks ins Blaue. Nur ablesen!
soopay
Ähm, blöde Frage: habt ihr das PW probiert? Ich hab was sehr Sinnvolles, es wird aber nicht genommen verwirrt
(Vielleicht lieg ich ja auch falsch...)