Rätsel 356: Ein steiler Zahn

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 356 [ab 21.11.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Och nö, das BR hatte ich durch einen Geistesblitz innerhalb von Sekunden ´raus und jetzt tut sich gar nichts mehr... verwirrt
The Circle
mir fehlt noch der zweite Teil der U *grübel*

edit: ich habs großes Grinsen
Leontideus
Ich hab zwei RW/FS für das BR, doch sonst finde ich nichts...
Dana
auch mal auswärts denken könnte helfen smile
Leontideus
Danke, BR hab ich nun *freu*
Dana
und nun mal ein bisschen umdenken...Mr. Green
Flori
Schönes Rätsel, ging mal wieder schnell und ohne Hilfe, freu lachen
Leontideus
Mir fehlt noch die Erleuchtung für das PW. Der Rest war sehr schön, doch irgendwie finde ich nun nichts passendes, bzw. dass was ich meinte, dass passt ist es nicht...
Dana
hier suchst du nicht auswärts cool
Leontideus
Danke für den Schubs!
micherikus1
kann mich bitte jemand etwas schubbsen... ich finde das pw nicht..

großes Grinsen hat sich schon erledigt :-))
angel.2811
Da hier die potenziellen Helfer nur herum"geistern", probiere ich es mal so.
Habe den PW-Artikel nun schon ca. 20 mal gelesen und mich auch an Cornflakes Tipp mit dem nicht anderssprachlich gehalten, aber das was zum zweiten Teil der U passt, ist nicht das PW.
Vielleicht kann ja jemand mal einen Tipp dalassen.