patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 222. (ab 09.02.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
coelba
Ein einfaches Rätsel von Johann????? irre!!!
The Phantom
Schnarchnase du spinnst ja wohl!?!
6:00 Uhr????

Passt mal überhaupt nicht zu deinem Usernamen...
Wie kamt ihr alle so schnell in Wiki rein?!
Arielle
Mein blödes wiki ging nicht über die Hauptseite auf, da hab ich gute 3 Minuten liegen lassen..
fuchs
Zitat: |
Original von coelba
Ein einfaches Rätsel von Johann????? irre!!! |
Bitte ????
coelba
Naja! Erste Zeile beim Onkel und schon geht's weiter!
Cornflake
Was soll denn das für eine Startzeit morgen sein?!
Na was ein Glück, dass ich meinen Mann zur Frühschicht fahren muss.
Ach da fällt mir ein, morgen ist ja meins dran, dann kann ich doch wieder ins Bett gehen.
Mag sein, das dieses hier ein einfaches Rätsel ist, das kann ich beurteilen, wenn mich der Geistesblitz ereilt.
Noch lässt er auf sich warten.
franky
Fand das Rätsel auch einfach und logisch aufgebaut. Hatte leider auch fünf Minuten Ausfall, da Wiki nicht funktionierte.
inschra
Schnarchnase hat vergessen, eine Zeit einzugeben - wird hoffentlich noch geändert - sie mailt an Patrick, soll ich ausrichten.
wiki ging nicht, habs aber im google gefunden.
Arielle
Mit dem wiki-link bei google ging wiki dann komischerweise...hmm..
coelba
Bei mir aber erst mit dem 2. Begriff! Bei L... wollte wiki nicht, bei P... dann schon.
The Phantom
@inschra: Kannst du bitte noch hier reinschreiben, auf wann sie die Zeit ändern lässt? Unter Umständen stellt patrick das nämlich erst später um, wenn er wieder hier reinschaut....
Nuci
Original von franky
Fand das Rätsel auch einfach und logisch aufgebaut. Hatte leider auch fünf Minuten Ausfall, da Wiki nicht funktionierte.
|
des waren die ersten 2 Minuten, als ich dann die Autorin über google gesucht hatte und auf den wiki-Artikel geklickt hatte, gings eigentlich sofort wieder.
inschra
Ich glaube, sie wollte 19.15 als Startzeit....
Phantom: Hab dich mal bissle fett gemacht, damit die Änderung net so untergeht...
Johann
Phantom: Hab dich mal bissle fett gemacht, ... |
Pruuuuuuuuuuuuuuust!
Cornflake
*kreisch*
Auch noch Nachwuchs vom Phantom.
blondie
hier werden gar keine tipps mehr gegeben

Ich versuch's mal.
das gedicht über google suchen. der erste link führt zu einer seite, auf der man erfährt, wie man die art gedichte nennt. diesen "feststehenden begriff" bei wiki suchen. dann gehts weiter, keine tipps mehr nötig.