Rätsel 220: Wer kaufte mein Parfüm?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 220. (ab 07.02.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

ACHTUNG: Wiki-Artikel geändert!

Der Wiki-Artikel von H.K. wurde geändert. Nehmt bitte die Version vom 11:32, 22. Feb. 2007 oder älter...
knorrli
Erster Gedanke war richtig - aber das Parfüm versteckt sich noch verwirrt
kaurwaki
Hab 5 Rw´s,bei dem wo ich jetzt bin find ich das Parfum auch noch nicht
cafeconlatte
bin mit den rechten bildern zu H.K. gekommen .... links noch keinen RW ... und wo ist das parfüm??
knorrli
Zitat:
Original von cafeconlatte
bin mit den rechten bildern zu H.K. gekommen .... links noch keinen RW ... und wo ist das parfüm??

Ich glaube die Bilder führen alle zum Selben hin... Aber eben, wo ist das Parfüm...
kaurwaki
Jetzt hab ich mit Strg schon nach Duft,geruch,gestank und so zeugs gesucht nichts
Nuci
die rechten bilder gebenn rw, aber ich komm mit denen nicht zu H.K. unglücklich
ich kenn keinen H.K.
will auch zu H.K.
knorrli
Ich vermute, es hat etwas mit dem 5. RW - zu dem es keine Wikiseite gibt, zu tun - oder auch nicht Augen rollen
cafeconlatte
cooles rätsel .... obwohl es nicht GANZ meine duftnote ist Augenzwinkern

nicht ALLE rollen geben einen RW ... dort weitersuchen!
kaurwaki
Kann bitte einer der fertigen nicht ein Kleinen tipp dalassen wo das parfum zu finden ist.Es ist echt gemein,bin seit 12:47 auf der seite von H.K.
bacchio
Muss ich bei dem Autor weitersuchen? Oder bei H.K: bleiben?
Bacchio
knorrli
Bin jetzt in Tschechien gestrandet.. Augen rollen
cafeconlatte
nicht jeder der DAS riecht denkt dabei WIRKLICH an parfum ....
scuba_diver
das "spez. Parfum" ist als Markenname auf der H.K. Seite
Alexa
In einer seiner Rollen trägt er dieses "Parfüm" am M... Augenzwinkern
knorrli
Zitat:
Original von kaurwaki
Kann bitte einer der fertigen nicht ein Kleinen tipp dalassen wo das parfum zu finden ist.Es ist echt gemein,bin seit 12:47 auf der seite von H.K.

Ich schliesse mich da mal ganz frech an Augenzwinkern

edit: Nicht mehr nötig, die letzten paar Tipps haben geholfen, aber ich finde, die Lösung nicht ganz Insel-konform, wenn ich das so anmerken darf Augenzwinkern
gisi
Zitat:
Original von knorrli
Ich vermute, es hat etwas mit dem 5. RW - zu dem es keine Wikiseite gibt, zu tun - oder auch nicht Augen rollen

dann tausch mal die reihenfolge von deinem 4 rw und 5 rw.
kaurwaki
Ich habs,aber Parfum ist das nu wirklich nicht.IGITT
kaurwaki
Zitat:
Original von knorrli
Zitat:
Original von kaurwaki

Ich schliesse mich da mal ganz frech an Augenzwinkern

edit: Nicht mehr nötig, die letzten paar Tipps haben geholfen, aber ich finde, die Lösung nicht ganz Insel-konform, wenn ich das so anmerken darf Augenzwinkern

Wollte auch immer die lange version davon nehmen.
Arielle
Ich möcht' so auch nicht riechen großes Grinsen